an die Jugendabteilung der SG

Spenden an die Jugendabteilung sind grundsätzlich in jeder beliebigen Höhe möglich.

Junior-Pool-Spende

Der Junior-Pool ist kein Verein im Verein, sondern der Name für ein Projekt, die Jugend gezielt zu unterstützen.

Zuwendungen an die Jugendabteilung der SG im Rahmen des Junior Pools erfolgen als Spende auf eines unserer folgenden Konten:

Sparkasse: IBAN DE79 6665 0085 0007 6478 08
Volksbank pur: IBAN DE11 6619 0000 0029 4421 26

Bei Spenden von Privatpersonen über mindestens 50 EUR erfolgt auf Wunsch die Aufnahme in unserem "Handball-Förderer-Spielfeld", das bei jedem Heimspiel der 1. Herrenmannschaft ausgehängt ist. Für Firmen gilt ein Mindestbetrag von EUR 100,00.

Spendenformular

Spendenbescheinigungen

Für Spenden über EUR 200,00 erhalten Sie unaufgefordert eine Spendenbescheinigung innerhalb von 4 Wochen zugesandt. Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Bescheingung erhalten haben, bitten wir um eine kurze Nachricht per Mail an info (at) sg-pforzheim.de.

Bei Spenden bis EUR 200,00 genügt zur steuerlichen Anerkennung der Bareinzahlungsbeleg oder die Buchungsbestätigung (z.B. Kontoauszug) eines inländischen Kreditinstitutes.

Co-Hauptsponsoren

Business-Club