Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

gem. E-Jugend 2021/2022

Von links nach rechts: Emil Seifried, Benjamin Brade, Leon Wallinger, Anton Abt, Divan Uludag, Lennox Schroth, Raphael Weber, Marvin Georg (Trainer), Leopold Rilk, Jona Krattenmacher, Elias Meier (Trainer), Max Burkhardt, Lotta Wüseke

Wir sind wieder da !

 Die gemischte E-J hat ein schwieriges Jahr hinter sich. Zu Beginn der vergangenen Saison konnte man sich nahezu problemlos auf die anstehende Saison vorbereiten. Ganze 3 Spiele konnte man bestreiten, ehe die Zwangspause und der damit verbundene Saisonabbruch folgte.

In diesen 3 Spielen konnte man direkt zeigen, was in dieser Saison möglich gewesen wäre. Ein Unentschieden gegen Mitfavorit TSV Rintheim und 2 verdiente Siege katapultierten die gemischte E1 auf Platz 1 der Tabelle.

 Dann folgten lange Winter Monate voller Onlinetraining. Hier zogen die Jungs und Mädels super mit und waren trotz Corona stets aktiv. Hierfür dachten sich die Trainer Adam Studentkowski und Marvin Georg immer wieder kreative Spielideen aus, um Abwechslung ins sonst so triste Onlinetraining zu bringen.

 Als die Jungs und Mädels im Frühjahr endlich wieder auf den Platz durften, gab es kein Halten mehr. Man konnte sich über den Sommer wieder mal sehr gut auf die neue Saison vorbereiten. Jedoch hat Corona auch bei uns Spuren hinterlassen. Neben aufzuholenden Rückständen konnten wir dieses Jahr aufgrund weniger Kinder, welche aus den Minis in die E-J gewechselt sind, nur eine Mannschaft in der E-Jugend melden. 

 Das wir aber auch dieses Jahr wieder eine schlagkräftige Truppe beisammen haben, beweist das letzte Vorbereitungsturnier in Bad-Schönborn. Hier konnte man mit guten Leistungen und schönem Zusammenspiel über eine geschlossene Mannschaftsleistung einen starken 2. Platz einfahren. Lediglich der SG Dudenhofen/Schifferstadt musste man sich im Finale geschlagen geben. Dass man aber auch mit solchen Mannschaften mit halten kann, beweist das Gruppenergebnis. Hier konnte man noch ein Unentschieden gegen einfahren, ehe im Finale nach einem langen Turniertag die Kräfte nachliesen.

 

So können sich die Coaches Adam Studentkowski und Marvin Georg auf eine hoffentlich unterbrechungsfreie und erfolgreiche Saison freuen.

 

Anfang Oktober greifen die Jungs und Mädels erstmals in der Liga an den Ball, und das gleich gegen die TGS Pforzheim. Hier können sich die Zuschauer auf ein spannendes Derby freuen. Die gemischte E-Jugend freut sich in der neuen Saison über einige Zuschauer.

 

mJE 1. Bezirksliga St.1 - Tabelle & Ergebnisse

Spielplan - E1

Keine Ereignisse gefunden.

Trainingszeiten

TagOrtZeitTrainer
MittwochKAH17:00 - 19:00Marvin Georg FSJ + Adam Studentkowski
Freitag Osterfeld17:00 - 18:30 Marvin Georg + Adam Studentkowski

Hauptsponsor

Co-Hauptsponsoren

Business-Club

© 2015 Gestaltung,Programmierung und Hosting:
GKMB GmbH – www.gkmb.de