Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

Männl. C-Jugend 2023/2024

Hintere Reihe stehend (v.l.): Henry Tödter, David Heimberger, Luca Wüst, Alessio La Rosa, Noah Hartmann, Gabriel da Silva, Till Feiter, Jannic Leiberg, Jonathan Hartlieb

 

Mittlere Reihe (v.l.): Alexander Lipps, Christian Leicht, Lias Fitterer, Giancarlo Luminario, Norman Nosse, Magnus Edelmann, Noah Räuchle, Jonah Straib, Max Kirfel, Jonas Ziegelmeier, Ulf Meißner

 

Vordere Reihe sitzend (v.l.): Carlos Wüseke, Jaspar Stein, Aleksandar Sevdinov, Fynn Thomas, Michael Bechtum, Leander Schreiner, Pit Brakert, Max Gloss, Frederik Dumat

Volles Haus

Nach einem dritten Tabellenplatz in der abgelaufenen Saison in der Badenliga geht unsere C-Jugend mit einem technisch gut ausgebildeten Kader in die neue Runde.

 

Der Großteil der Spieler ist schon seit den Minis oder der E-Jugend im Verein. Angesichts von nahezu 30 Kindern, die das Trainerteam um Alexander Lipps, Marvin Georg, Louis Sacherow und Ulf Meißner betreuen dürfen, ist eine zielgerichtete Trainingssteuerung eine große Herausforderung.

 

In der Saisonvorbereitung gab es Niederlagen gegen die Rhein-Neckar Löwen und die HG Oftersheim/Schwetzingen, so dass ein dritter Tabellenplatz wohl wieder das realistische Ziel ist.

 

Achillesferse ist die noch fehlende Körperlichkeit, die insbesondere im Abwehrverhalten auffällt und eine bessere Tabellenplatzierung zu einer willkommenen Überraschung machen würde.

 

Vor dem Hintergrund der beschlossenen Einführung der B-Jugend-Bundesliga liegt das Augenmerk aber vor allem auf der individuellen Weiterentwicklung der Spieler des Jahrgangs 2009 und ein Heranführen an dieses Niveau.

Badenliga mC1 - Tabelle & Ergebnisse

Trainingszeiten

TagOrtZeitTrainer
DienstagKAH18:00 - 20:00Alexander Lipps

Ulf Meißner

DonnerstagBBH18:00 - 20:00Alexander Lipps

Ulf Meißner

FreitagKAH17:00 - 19:00Alexander Lipps

Marvin Georg

Ansprechpartner

AnsprechpartnerTelefon
Ulf Meißner(0162) 2987995

Hauptsponsor

Co-Hauptsponsoren

Business-Club

© 2015 Gestaltung,Programmierung und Hosting:
GKMB GmbH – www.gkmb.de