Termin anfragen
Jetzt Termin vereinbaren

Unsere Wohnkonzepte

| Möbel

Wir geben Ihnen Tipps zur Umsetzung eines Wohnkonzepts und unterstützen Sie bei der Kaufentscheidung neuer Einrichtungsgegenstände.

| Küchen

Lassen Sie sich in unserer großzügigen Ausstellung von den neuesten Küchentrends inspirieren!

| Bäder

Wir bieten Ihnen eine individuelle Badezimmergestaltung, die von der Planung bis zur Montage alles berücksichtigt.

Das ist Möbel Völkle

| Ihr Einrichtungshaus in Königsbach-Stein

Seit mehr als 80 Jahren ist der Name Völkle untrennbar mit hochwertigen Möbeln und kreativen Einrichtungsideen verbunden. Unser traditionsreiches Familienunternehmen wird mittlerweile in 4. Generation geführt und bietet Kunden aus dem Enzkreis zwischen Karlsruhe, Pforzheim und Bretten auf einer Ausstellungsfläche von nahezu 4.000 m² aktuelle Kollektionshighlights renommierter Hersteller, außergewöhnliche Inspirationen und attraktive Wohnwelten, die zum Stöbern und Verweilen einladen.
Mehr über uns erfahren

| Ihr Möbelhaus mit Rund-um-Service

Vor-Ort-
Beratung

Wir beraten Sie bei einem Besuch in Ihrem Zuhause und klären mit Ihnen detailliert alle Planungsmöglichkeiten und Lösungen, die bei einer Küchenplanung zu berücksichtigen sind.

Lieferung & Montage

Selbstverständlich liefern wir Ihnen Ihre neue Traumküche oder Wohneinrichtung auf Wunsch nach Hause und kümmern uns auch um den fachgerechten Aufbau sowie die Montage.

Planung & Koordination

Bei einem Kauf von einer Küche kann es eine Mamut Aufgabe sein, alles unter einem Hut zu bekommen. Dies übernehmen wir gerne und koordinieren die Gewerke und Handwerker für Sie.

Entsorgung

Die Freude über die neuen Möbel ist groß – wohin aber mit der alten Einrichtung? Auch die fachgerechte Entsorgung von Möbeln und Geräten übernimmt unser Möbel Völkle Team gern für Sie.

Gemeinsam für Sie da!

| Lokale Partnerschaften

Bei Möbel Völkle setzen wir auf das Motto „Gemeinsam für Sie da“, um unseren Kunden ein einzigartiges Rundum-Sorglos Paket zu bieten. Von der ersten Planung bis zur abschließenden Montage und darüber hinaus begleiten wir Sie auf dem Weg zu Ihrem Trauminterieur. Dabei legen wir besonderen Wert auf die Partnerschaft mit lokalen Unternehmen, die unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit teilen.

Diese enge Zusammenarbeit ermöglicht es uns, nicht nur hochwertige Möbel anzubieten, sondern auch umfassenden Service, der den gesamten Einrichtungsprozess zu einem reibungslosen und angenehmen Erlebnis macht.
Möbel Völkle – gemeinsam schaffen wir Ihr individuelles Wohnambiente.

| Unsere Partner

Jetzt mehr erfahren

Immer in guten Händen

| Fachgerechte & kundenorientierte Beratung

seit
Jahren
Ausstellungsfäche
.
Generation

Das sagen unsere Kunden

| Ihre Meinung zählt

• "Wir waren rundum zufrieden mit der Beratung für unsere neue Küche. Keine Frage war zu viel. Der Einbau war im Zeitplan und die Handwerker haben sehr sauber gearbeitet. Wir würden jederzeit wieder dort kaufen und können Völkle uneingeschränkt empfehlen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis passt. Alles sehr transparent, so wie man sich das vorstellt. Danke an Herrn Krüger für die geduldige kompetente Beratung. Wir freuen uns über das Endresultat."
  • "Ich bin total begeistert von diesem sehr schönen Geschäft. Es hat eine stilvolle, ruhige Atmosphäre. Als Kunde fühlt man sich sehr wohl und wird durch die kompetente Beratung über vieles, über das man sich bisher keine Gedanken gemacht hat informiert.
    Herr Völkle hat ein großes Fachwissen seine Beratung zu Matratzen, Kissen, alles rund ums Bett und den Schlaf, ist sehr zu empfehlen."
Wir, das Möbelhaus Völkle, befinden uns in Königsbach-Stein, genau der Mitte zwischen Karlsruhe, Pforzheim und Bretten. Das Haus ist bereits in 4. Generation im Familienbesitz und hat eine Ausstellungsfläche von fast 4.000 qm.

Der Kundenservice ist Montags telefonisch
von 09.30 – 17.00 Uhr unter 07232-30250 zu erreichen.

Anfahrt & Kontakt

Möbel Völkle GmbH & Co. KG
Steiner Straße 70
75203 Königsbach-Stein