Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

Weibl. C-Jugend 2021/2022

Hinten stehend von links:

Francesca Reubelt (Trainerin), Zara Incegöz, Amelie Waschke, Giulia Berger, Elisa Stenzel, Selma Besic, Leni Jantze, Blessing Titu, Melissa Moster, Jana Müller, Zoé Storz, Norah Haas, Lara Prokop, Lena Winter, Lucie Henningsen, Thea Reinhardt, Patricia Hufnagel (Trainerin)

 

Vorne von links: Selina Kunz (Trainerin) Emina Besic, Paula Paweda, Ilayda Top, Lena Schlögl (Trainerin)

AB IN DIE NÄCHSTE RUNDE WSG

DER WEIBLICHE BEREICH STRECKT SICH WEITER

Betritt man Montagabends 17.30 Uhr die Bertha Benz Halle - ist es oft kaum zu fassen wie viele handballbegeisterte Mädels im Altersbereich von der E- bis zur C-Jugend sich auf dem grünen Feld tummeln.

 

Seit Gründung - der Spielgemeinschaft im März 2019 gemeinsam mit dem TV Ispringen ist der Zulauf an Mädchen jeden Alters so gut wie nie abgerissen.

Darüber freuen wir uns natürlich riesig und hoffen, dass dies auch noch lange so bleibt. Die Spielgemeinschaft will weiter wachsen, sodass wir auch in den nächsten Jahren problemlos Mannschaften in den höheren Altersklassen bilden können.

 

In den Jugendligen gilt es derweil für alle unsere Mannschaften weiter Fuß zu fassen. Nach den beiden vergangenen Runden, welche leider von Corona überschattet wurden, hoffen wir dieses Jahr wieder voll durchstarten zu können um uns gemeinsam weiterzuentwickeln.

 

 

Hierbei wollen wir vor allem den Fokus auf die spielerische Entwicklung in den Mannschaften legen aber auch das Teamgefüge soll weiter ausgebildet werden. Die C-Mädels werden auch weiterhin tatkräftig von den Spielerinnen der D-Jugend unterstütz. Körperlich können wir gut mithalten und weiterhin ist die Abwehr unsere Stärke. Aber auch unsere spielerischen Elemente im Angriff haben wir verbessert und dürfen sich sehen lassen.

 

So sind wir wieder mal optimistisch und startbereit für eine neue Runde und freuen uns, dass wir durch die Spielgemeinschaft beständig unsere Mannschaften gut besetzt an den Start schicken können.

 

Wir freuen uns auf die neue Saison, wünschen uns viele tolle Spiele und hoffen auf zahlreiche Erfolgserlebnisse!

 

Das Trainerteam der WSG.

 

hier unsere Trainingszeiten:

Montags  - 17:30, Bertha Benz Halle Pforzheim

Freitag      - 16:30, Schulsporthalle Ispringen 

 

 

 

Bezirksliga wJC - Tabelle & Ergebnisse

Trainingszeiten

TagOrtZeitTrainer
MontagBBH18:00 - 19:45Lena Schlögl
Selina Kunz
Patricia Hufnagel
FreitagIspringen16:30 - 18:00Lena Schlögl
Selina Kunz

Hauptsponsor

Co-Hauptsponsoren

Business-Club

© 2015 Gestaltung,Programmierung und Hosting:
GKMB GmbH – www.gkmb.de