Breitensport bei der SG

Spiel und Spass auch neben dem Handballfeld !

Seit 2007 heißt unser SG-Motto „100 % Handball“.

100% Handball?!

Nicht ganz !

Von Jahr zu Jahr zeigen wir noch eindrucksvoller, was auch außerhalb der Halle so alles abgehen kann. Egal ob Fahrradtour, Skifreizeit, Tennisturnier oder Kart-Challenge. Bei uns ist immer was geboten!

Mehr als 300 Kilometer auf dem Sattel der Tour de Baden von Pforzheim an den Bodensee?! Kein Problem !

Rasante Pisten, Pulverschnee und sonnige Aussichten auf den Hütten der Skifreizeit?! Sehr gerne !

Bei der Kart-Challenge um die Ecken driften oder volley die Filzkugel im Finale der Tennis-Open ins Feld dreschen?! Aber klar doch!

Neben dem Leistungssport sollen bei uns auch die Geselligkeit und der Spaß nicht zu kurz kommen. Als Verein ohne eigenes Vereinsheim ist es umso wichtiger die Gemeinschaft mit vielfältigen Breitensport-Aktivitäten zu fördern und zu stärken. Unser Motto kann demnach zukünftig nur heißen: „DIE SG - 100 % Handball & mehr !“

Bleibt sportlich und aktiv

Euer Breitensport-Beauftragter