Unser Fan - Support

Laut, frech, jung, alt, mit viel Leidenschaft - und vor allem LAUT !!!

Ein neues Kapitel beginnt!

Einst wurde bei einer der legendären TOUR’D’BADEN der Fanclub ULTRAS EUTINGEN gegründet! Lautstark, aber fair waren wir unter diesem Namen in den Hallen des Landes unterwegs. Doch es ist an der Zeit ein neues Kapitel aufzuschlagen. Die einstigen Gründer sind nun in anderer Funktion im Verein aktiv und auch die meisten jungen Wilden sind rausgewachsen. Es ist also Zeit für einen Generationenwechsel. Wir freuen uns auf viele neue Gesichter – jeder kann ein Grizzly sein!

Neuer Name, neuer Look, gleiches Ziel = der lautstärkste Support der Liga sein! BESSER – STÄRKER – MEHR!

Heuten dürfen wir euch die EUTINGER GRIZZLYS vorstellen! In unserer grünen Höhle machen wir den Gegner das Leben zur Hölle! Mutig, kraftvoll und selbstbewusst stellen wir uns jeder Hürde und stehen unseren Teams bei. Vor dem Spiel scheinen wir unerschütterlich, ruhig und gelassen zu sein – Während dem Spiel verlangen wir aber absoluten Respekt für das was wir sind!

Die EUTINGER GRIZZLYS, die Unterstützung für unsere Mannschaften, der Rückhalt und die Zuversicht die benötigt wird!

Mit Gebrüll in die neue Saison!!

Co-Hauptsponsoren

Business-Club