Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

SG-Männer legen zwei weitere Punkte unter den Weihnachtsbaum

 

Im letzten Spiel des Jahres, das gleichzeitig das erste der Rückrunde war, kam der starke Aufsteiger Schutterwald nach Pforzheim. Leider waren die Vorzeichen nicht verheißungsvoll. Im Abschlusstraining verletze sich unser Stammkeeper, Bastian Rutschmann am großen Zeh und musste passen.

 

Damit war klar, eine äußerst konzentrierte Leistung wird erforderlich sein. Und genau das haben die Pforzheimer Jungs von Alexander Lipps dann auch geliefert. Alle Mannschaftsteile boten ein beeindruckendes Spiel. Die Abwehr sattelfest auch wenn die Schiedsrichter 10 Strafzeiten gegen unsere SG verordneten und damit das Doppelt von Schutterwald.

Der Angriff variabel, schnell, treffsicher und deshalb unglaublich effektiv. Bereits zur Halbzeit klingelte es schon 20-mal im gegnerischen Gehäuse und so war der 38:27 Heimsieg ein verdienter und krönender Jahresabschluss. Besser konnte das Drehbuch für die anschließende Weihnachtsfeier nicht geschrieben werden. Die Freude über das gute Spiel und die vom Festausschuss festlich dekorierte Bertha-Benz-Halle sorgte sofort für eine frohe weihnachtliche Stimmung.

 

SG Pforzheim/Eutingen:  Matijevic – Mönch 9, Schlögl 2, Schmid, M. Lupus 4/2, Catak 1, Buck 4 , T. Kusch 8/6 , P. Lupus 2, Lacmanovic 1, Wörner 3, M. Seifried 2, L. Gerstner 1

 

Bilder vom Spiel....

 

 

Nach einem sehr leckeren Abendessen, einer kurzen Weihnachtsansprache des Vorsitzenden Jörg Lupus, in der er ein herzliches Dankeschön an die vielfältigen SG-Unterstützer aussprach, warteten schon alle auf die legendäre Tombola, bzw. Verlosung von Wolfgang Schlögl. Nachdem zahlreiche Präsente den Besitzer wechselten, übte sich die Festgemeinschaft bei weiteren Gesellschaftsspielen, die der guten Stimmung äußerst zuträglich waren.

Zu guter Letzt wechselte das junge Volk (auf neudeutsch) die Lokation und war erst am frühen Sonntagmorgen wieder gesichtet worden.

 

Liebe Handballfreunde, liebe SG-Fans und Mitglieder, ein ereignisreiches Handball-Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir haben wieder viel bewegt und waren dabei überaus erfolgreich.

Möglich wurde dies alles nur durch viele fleißige Hände, die sich in den Dienst unserer SG stellen. Deshalb rufen wir allen Helfern und Unterstützern ein HERZLICHES DANKESCHÖN zu!

 

Wir wünschen euch und euren Familie frohe Weinachten, einen schwungvollen Jahreswechsel hinein in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2020!

 

Bilder von der Feier gibt es hier.....

Teile diesen Beitrag:

Hauptsponsor

Co-Hauptsponsoren

Premiumsponsoren

© 2015 Gestaltung,Programmierung und Hosting:
GKMB GmbH – www.gkmb.de