Willkommen bei Möbel Völkle

Lassen Sie sich inspirieren – von Klassikern, Design-Highlights
und Trendsettern, die zu Ihrem Leben passen.

Aktuelle Angebote bei Möbel Völkle

Ausstellungsstücke stark reduziert

Möbel Völkle – Ihr Einrichtungshaus in Königsbach-Stein

Seit mehr als 80 Jahren ist der Name Völkle untrennbar mit hochwertigen Möbeln und kreativen Einrichtungsideen verbunden. Unser traditionsreiches Familienunternehmen wird mittlerweile in 4. Generation geführt und bietet Kunden aus dem Enzkreis zwischen Karlsruhe, Pforzheim und Bretten auf einer Ausstellungsfläche von nahezu 4.000 m² aktuelle Kollektionshighlights renommierter Hersteller, außergewöhnliche Inspirationen und attraktive Wohnwelten, die zum Stöbern und Verweilen einladen.

Verbunden wird all das mit unserem kundenorientierten Service und einer persönlichen Beratung durch unsere erfahrenen Einrichtungsexperten. Aber machen Sie sich am besten Ihr eigenes Bild und besuchen Sie uns – wir freuen uns auf Sie!

Möbel Völkle – Ihr Einrichtungshaus in Königsbach-Stein

Völkle – Ihr Möbelhaus für Pforzheim, Karlsruhe und die Region

Bei Möbel Völkle in Königsbach-Stein bieten wir Ihnen unzählige Einzelstücke und Kollektionen für alle Bereiche des Wohnens und Lebens. Ob stilvolle Schlafzimmereinrichtung aus Massivholz, moderne Wohnwände in Hochglanzoptik, elegante Esszimmer, komfortable Sofas und Sessel oder hochwertige Küchen, die höchste Ansprüche an Design und Funktion erfüllen – als Ihr Komplett-Einrichter für den Enzkreis ist Ihre kompromisslose Zufriedenheit unser oberstes Ziel. Dazu setzen wir zum einen auf die Zusammenarbeit mit etablierten Herstellern wie beispielsweise Nobilia, Siemens, Koinor, Himolla und ADA , zum anderen auf unseren außergewöhnlichen Service und unsere hohe Beratungskompetenz.

Völkle – Ihr Möbelhaus für Pforzheim, Karlsruhe und die Region

Ausbildung: Kaufmann/-frau im Einzelhandel

Wir vergeben einen Ausbildungsplatz zum/zur Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d)

Küchenfachberater

Wir suchen ab sofort einen Küchenfachberater (m/w/d/) für unser Küchenstudio.

Montageschreiner

Wir suchen ab sofort einen Montageschreiner/ Küchen- und Möbelmonteur (m/w/d/)

Möbel Völkle – Unsere Stellenausschreibungen im Überblick

Möbel Völkle ist ein inhabergeführtes Einrichtungshaus mit hochwertigen und dennoch preisattraktiven Produkten aus allen Wohnbereichen. Wir sind Spezialist für renommierte Wohn- und Speisezimmermöbel, Polstermöbel und komplette Schlafzimmerausstattung sowie Küchen verschiedener Design- und Stilrichtungen. Neben einem hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis schätzen unsere Kunden die fachkundige Beratung und den exzellenten Service. Hierfür suchen wir Verstärkung.

Möbel kaufen & mehr – Ihr Einkaufserlebnis bei Völkle

Möbel Völkle bietet Ihnen mehr als „nur“ inspirierende Wohnwelten und eindrucksvolle Einrichtungsideen auf einer großzügigen Ausstellungsfläche. In stimmungsvoller Atmosphäre freuen sich unsere engagierten Mitarbeiter, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. So unterstützen wir Sie beispielsweise kompetent bei der Küchenplanung – vom Ausmessen bis zur Lieferung, Montage sowie Entsorgung der Altmöbel- und Geräte – oder bei der Einrichtungsberatung für Ihr Wohnzimmer, Schlafzimmer und Esszimmer. Dabei wird unsere mit viel Liebe zum Detail gestaltete Ausstellung allen Geschmäckern gerecht. Ob Sie es nun modern, minimalistisch, rustikal oder romantisch mögen – wir bieten Möbel und Accessoires für jeden Einrichtungsstil.

Möbel kaufen & mehr – Ihr Einkaufserlebnis bei Völkle

Das erfahrene Möbel Völkle-Team steht Ihnen bei allen Fragen zur Seite.

Benedikt Völkle

Geschäftsführung

Ganz nach unserer Devise: Neuste Trends, persönliche Beratung. Und das alles zu fairen Preisen.

Benjamin Völkle

Geschäftsführung