Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

SG Damen setzen Ausrufezeichen

Am Samstag mussten die SG Frauen daheim gegen den TV Brühl ran, der sich letzte Woche beim Tabellen 3ten ein unentschieden gesichert hatte.

 

Dementsprechend motiviert ging man in die Partie. Zu Beginn konnte sich keine der beiden Mannschaften entsprechen absetzen und so stand es nach 10 Minuten 5:5.

 

In den darauffolgenden Minuten schafften es die SG Mädels erstmals auf einen 2 Tore Vorsprung davon zu ziehen. Diesen konnten sie, durch eine starke Abwehrleistung und eine überragende Isabelle Wahl im Tor, auf einen 4 Tore Vorsprung zur Halbzeitpause ausbauen.

 

Entschlossen das Spiel nicht mehr aus den Händen zu geben startete man in die zweite Halbzeit. Brühl schaffte es nochmal auf 3 Tore heran zu kommen bevor die SG Mädels in der 50 Minute endgültig den Sack zu machten.

 

So stand es zum Ende des Spiels 33:24 für die SG.

Den Grundstein für diesen Sieg legte eine starke 5:1 Abwehr sowie eine bestens aufgelegte Isabelle Wahl im Tor.

An diese Leistung gilt es im nächsten Spiel gegen Heddesheim anzuknüpfen.

 

Es spielten: Wahl (Tor), Langenberg (4), Hädrich, Kaul, Kraus (3), Hufnagel (5/2), Winterhoff, Krettek (5), Sauerwald (6), Schückle (8), Engelhard (2)

 

 

Fotos gibt es hier....

Teile diesen Beitrag:

Hauptsponsor

Co-Hauptsponsoren

Premiumsponsoren

© 2015 Gestaltung,Programmierung und Hosting:
GKMB GmbH – www.gkmb.de