Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

SG-Damen nicht aufzuhalten

Bereits den 9. Sieg in Folge holten sich die SG-Damen am Samstag in der Bertha-Benz-Halle gegen Knielingen. Dies bedeutet weiterhin Rang 2 in der Tabelle direkt hinter Rintheim.

Zu Beginn verlief das Spiel relativ ausgeglichen, da unsere Mannschaft noch nicht ganz bei der Sache war. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit gelang es den SGlerinnen, sich langsam aber sicher von Knielingen abzusetzen. Somit erhöhten sie von 10:9 in der 22. Minute auf das 15:9 zur Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit konnten die SG-Damen den Vorsprung immer weiter ausbauen und die Knieliger Mannschaft kam nie näher als 8 Tore heran. Aus diesem Grund wurden einige taktische Dinge in der zweiten Spielhälfte ausprobiert, wie der 7. Feldspieler im Angriff. Dies klappte mal mehr und mal weniger gut. Trotzdem gewannen die Mädels am Ende verdient mit 30.23.

Gestärkt durch den erneuten Sieg, werden die nächsten Vorbereitungen auf das Spiel gegen HC Mannheim-Vogelstang, das am Samstag in der Bertha-Benz-Halle um 16 Uhr stattfinden wird, getroffen. Dies wird die Revange zum Hinspiel, das leider mit 4 Toren verloren wurde. Wir hoffen auf jede Unterstützung!!

 

Tor: Paul, Wahl

Feld: Sauerwald(3), Kraus(2), Maldonado, Kaul, Klarmann(5), Hufnagel(12), Bub, Krettek(4), Schückle (3), Engelhard(1)

Teile diesen Beitrag:

Hauptsponsor

Co-Hauptsponsoren

Premiumsponsoren

© 2015 Gestaltung,Programmierung und Hosting:
GKMB GmbH – www.gkmb.de