Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

SG-A-Jugend nächste Saison in der 2.Bundesliga

 

Die Hoffnungen der männlichen A-Jugend der SG Pforzheim/Eutingen mit Schützenhilfe der JSG Friesenheim/Hochdorf doch noch die Qualifikationsrunde zur 1.Bundesliga der A-Jugend in der Saison 2024/2025 zu erreichen erfüllten sich nicht, denn die Pfälzer unterlagen gegen HBW Balingen/Weilstetten deutlich.

 

Den Pforzheimer Handball-Fans wird in der nächsten Spielrunde aber in der neu gebildeten 2. Bundesliga weiterhin Jugendhandball auf Bundesebene geboten. Freuen wir uns darauf.

 

In der Oberliga Baden-Württemberg der männlichen A-Jugend unterlag die zweite Vertretung der SG Pforzheim/Eutingen bei der SG JHA Baden deutlich mit 28:44-Toren.

 

Die aus dem jüngeren A-Jugend-Jahrgang und Jungs aus der B-Jugend gebildete Vertretung schloss damit im Zehnerfeld mit Rang acht ab.

 

SG Pforzheim/Eutingen II: Sakota, Stumpp 1, Katz, Greiner 1, Gebauer 1, Härter, Rusin 6, Abt 1, Krauth, Hilgenhaus 1, Kremer 6/2, Körsgen 5, Hurst 5/2, Graf 1/1.

 

Hier gibt es Fotos von Verena Hilgenhaus...

Teile diesen Beitrag: