Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

Einen Punkt in Leimen gerettet

Am Samstag traten die SG Damen ihre Reise nach Leimen an. Das Spiel schien ganz gut zu starten. Die SGlerinnen führten bis zur 10. Minute mit 0:3. Auch wenn einige klare Chancen nicht verwertet werden konnten, wie beispielsweise zwei 7-Meter, gelang dem gegnerischen Team erst in der 23. Minute das erste Mal der Ausgleich zum 6:6. In die Halbzeit gingen die SG Frauen trotzdem mit einem Punkt Vorsprung und einem Spielstand von 7:8.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit schien es so, als ob der Knoten geplatzt sei und die SGlerinnen sich nun absetzen könnten. Bereits nach 3 Minuten Spielzeit führten sie mit 7:11. Dies sollte sich jedoch als einen Trugschluss herausstellen, denn nun schlichen sich wieder Fehler und Pech im Abschluss ein, sodass Leimen innerhalb kürzester Zeit wieder aufschließen konnte. In der 49. Minute führte Leimen zum ersten Mal in diesem Spiel und innerhalb von 2 Minuten war die SG mit 3 Toren im Hintertreffen. Nun hieß es noch einmal Zähne zusammenbeißen und alles geben. Bis zur 55. Minute gelang es den SG Frauen sich auf ein 17:16 heran zu kämpfen, woraufhin Leimen nochmals eine Auszeit nahm. Das Spiel ging weiterhin drunter und drüber. Durch einige Paraden von Isabelle Wahl im Tor, konnte verhindert werden, dass Leimen ereneut davonzog. 32 Sekunden vor Schluss gelang es dem Rudelgelb jedoch, den Ausgleichstreffer durch Jasmin Schückle zu erzielen. Durch den Endspielstand von 17:17 konnte somit ein Punkt gerettet und der 2. Tabellenplatz gesichert werden.

 

Nun heißt es nächste Woche im letzten Heimspiel gegen Malsch noch einmal alles geben um die letzen zwei Punkte dieser Saison auf das eigene Konto schreiben zu können. Unterstützt unsere Mädels am kommenden Samstag um 15:30 Uhr in der Bertha-Benz Halle.

 

Tor: Wahl, Paul Feld: Sauerwald (3), Kraus (1), Maldonado, Kaul, Klarmann (3), Hufnagel (4), Bub, Krettek (2), Schlögl, Schückle (4), Engelhard

Teile diesen Beitrag:

Hauptsponsor

Co-Hauptsponsoren

Premiumsponsoren

© 2015 Gestaltung,Programmierung und Hosting:
GKMB GmbH – www.gkmb.de