Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

Derbyzeit in Pforzheim

Am Samstag Abend , den 13.11.2021, um 19:00 Uhr kommt es zum lange erwateten Treffen der beiden Pforzheimer Spitzenmannschaften. Unser Team wird als Gastmannschaft aufs Feld gehen, aber natürlich hoffen wir, dass die Männer um Jan Wörner nicht nur in der Bertha Benz Halle weiterhin ungeschlagen bleiben, sondern auch, dass unsere tollen Fans das Match zu einem Heimspiel machen werden.

 

Karten gibt es unter Beachtung der aktuellen Corona-Regeln (aktuell 3G+) an der Abendkasse.

 

Im Frühjahr konnte unsere SG das Derby deutlich mit 27:20 für sich entscheiden, aber beiden Mannschaften fehlte die Unterstützung ihrer Zuschauer.

 

Unsere Blau Gelben gehen mit breiter Brust in den Vergleich der Stadtrivalen, drei Siege in Folge, zuletzt gegen das Topteam aus Dansenberg, sorgen für gute Stimmung bei Coach Alexander Lipps.

Anders sieht es bei der Konkurrenz vom Wartberg aus, nach vier sieglosen Spielen ist das Team von EX-SGler Tobias Müller schon fast zum Siegen verdammt.

 

Beide Teams haben einige Verletzte zu beklagen, aber keiner der Verantwortlichen wird dies als Entschuldigung durchgehen lassen, zu prestigeträchtig ist der Gewinn der "Stadtmeisterschaft"!

 

Es wird also  bestimmt ein spannendes und hochklassiges Spiel werden und alle handballbegeisterten Zuschauer sollten sich dieses Match nicht entgehen lassen!

 

Wer es am Samstag nicht in die Halle schafft, kann das Spiel auch online auf SportDeutschland.tv verfolgen.

 

 

Teile diesen Beitrag: