Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

1.500 Zuschauer beim Spiel der Füchse Berlin gegen die SG Pforzheim/Eutingen (PZ 21.07.2018)

Es sind Niederlagen, die leicht zu verschmerzen sind. Im Testspiel. Gegen einen ganz großen Gegner. Vor einer großen Kulisse. Mit fast 50 Toren. Da strahlten am Ende die Oberliga-Handballer der SG Pforzheim/Eutingen, obwohl sie gerade mit 15:34 (7:15) verloren hatten. Aber gegen diesen Gegner darf man das ja. Gegen die Füchse Berlin, ein Team aus der Bundesliga-Spitze, amtierender EHF-Pokalsieger. Die Hauptstädter brachten ein Team auf den Platz, in dem fast nur Nationalspieler stehen. Darunter mit Torhüter Silvio Heinevetter sowie den Rückraumspielern Paul Drux und Fabian Wiede drei aktuelle Mitglieder des DHB-Kaders.

Weiterlesen....!

Teile diesen Beitrag:

Hauptsponsor

Co-Hauptsponsoren

Premiumsponsoren

© 2015 Gestaltung,Programmierung und Hosting:
GKMB GmbH – www.gkmb.de