Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

Starke Leistung zum Rückrundenauftakt

Starke Leistung zum Rückrundenauftakt

Im ersten Heimspiel des Jahres 2018 präsentierten sich die Damen 1 weiter in sehr starker Verfassung. Gegen den TS Mühlburg konnte man einen 36:20 Sieg feiern. Dass sich die Partie so einseitig gestalten würde, war vor dem Spiel nicht absehbar. Im Hinspiel hatte man noch mit einer Niederlage nach Hause fahren müssen. Doch die Mannschaft ist im Fahrt gekommen. Man hat seit dem 14.10. kein Spiel mehr verloren und ging dementsprechend motiviert ins Spiel. Es gelang durch eine gute Abwehr die Angriffe des Gegners zu unterbinden und man kam durch eigene schnelle Tore schon nach 5 Minuten zu einer 3:0 Führung.Mühlburg fand kein Mittel gegen die starke Abwehr der SG Frauen, sodass man mit einer beruhigenden 19:10 Führung in die Kabine gehen konnte. Auch in Halbzeit 2 ließ die Leistung der Damen nicht nach und so wurde die Führung durch eine geschlossene Mannschaftsleistung bis zum 36:20 Endstand kontinuierlich ausgebaut.

Es spielten: Wahl, Paul - Kraus (5), Maldonado, Kaul, Klarmann (3), Hufnagel (10/4), Bub (2), Krettek (4), Schückle (8), Engelhard (2).

Die Damen 1 haben nach dem verpatzen Saisonstart zu ihrer Bestform gefunden! An kommenden Samstag den 3.2. steigt um 18.30 Uhr das Spitzenspiel beim Tabellenführer in Rintheim. Dorthin reisen die Damen mit guten Erinnerungen und mit dieser Topform, möchte man dem Tabellenführer das Leben schwer machen! Über Unterstützung bei diesem schweren Auswärtsspiel würden sich die Damen sehr freuen!

Teile diesen Beitrag:

Hauptsponsor

Co-Hauptsponsoren

Premiumsponsoren

© 2015 Gestaltung,Programmierung und Hosting:
GKMB GmbH – www.gkmb.de