Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

Unsere Damen-Mannschaft 2022/2023

von links: Kevin Köhl (Trainer), Lena Schlögl, Alina Schultheiß, Stefanie Bub, Lena Lutz, Mara Wlaschenek, Hannah Hädrich, Julia Breitling, Tina Schneider, Laura Winterhoff, Lisa Engelhard, Francesca Reubelt (Trainerin)

 

Es fehlen: Isabel Pflug (Tor), Tanja Schneider (Tor), Ronja Köhler, Matilda Obermeier, Julia Hädrich, Annalena Korn, Marleen Witzel

Mit Vollgas in die neue Runde!

 

Auch in der nächsten Saison startet unsere Damenmannschaft in weitgehend gleicher Besetzung.

Lediglich auf der Trainerbank lässt sich ein Wandel bemerken. Kevin Köhl wird die Mädels durch die Runde 2022/23 begleiten.

 

„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und hoffe, dass wir unsere gemeinsamen Ziele erreichen werden. “, so der neue Strippenzieher am Spielfeldrand.

 

Man wächst bekanntlich mit seinen Zielen, deshalb ist die ausgerufene Parole, die Saison im oberen Tabellendritte abzuschließen. Außerdem möchte die Mannschaft weiter zusammenwachsen und beim gemeinsamen, favorisierten Sport - Spaß auf und neben dem Spielfeld haben.

 

 

Eine Herausforderung stellt nicht nur die kleine Staffelbesetzung dar, auch die getroffene Spieleinteilung.

Nach dem ersten Heimspiel am 24.09. um 18:00 Uhr, kann man uns erst am 26. November wieder zuhause spielen sehen. Die Rückrunde findet allerdings fast ausschließlich in Heim Hallen statt und wir freuen uns über jeden einzelnen Zuschauer!

 

Auf geht´s in eine großartige Saison - wir laden euch herzlich ein, uns auf den Rängen lautstark zu unterstützen!

 

Damen Landesliga AES - Spielplan & Ergebnisse

Trainingszeiten Damen-Mannschaft

TagOrtZeitTrainer
DienstagKepler20:00 - 22:00Katja Pilz
FreitagKAH20:00 - 22:00Katja Pilz

Hauptsponsor

Co-Hauptsponsoren

Business-Club

© 2015 Gestaltung,Programmierung und Hosting:
GKMB GmbH – www.gkmb.de