Gemeinsam mit unseren Beteiligungen bilden wir eine auf Wachstum und Innovation ausgerichtete Unternehmensgruppe, die zu den größten Anbietern von Medien- und IT-Dienstleistungen im Bereich ganzheitlicher Marketing- und Produktkommunikation in Deutschland gehört.

Unsere Kunden finden bei uns innovative Lösungen und Leistungen, die ihre Prozesse im Marketing nachhaltig schneller, effizienter und einfacher machen – und einen Partner, der ihnen zur Seite steht, egal ob es um‘s operative Tagesgeschäft geht oder um die Gestaltung und Umsetzung neuer Ideen für ihren Erfolg von morgen!

Daran arbeiten zahlreiche engagierte Grafik- und Animation-Designer, Fotografen, Mediengestalter, 3D- und 2D-Artists, Verpackungs-Reinzeichner, Software-Architekten, -Entwickler, Systemintegratoren und Consultants – jeden Tag, mit Leidenschaft und höchster Identifikation – gemäß unserem Motto
FEEL THE INNOVATION!®

Unsere Gruppenmitglieder