Unsere Ausstellung mit Boutiquecharakter lädt Sie zum entspannten Rundgang ein

Bereits beim Betreten der über 500 qm großen Ausstellung spürt man sofort, was uns bei der Planung und Gestaltung der Räumlichkeiten besonders am Herzen lag: Eine völlig neue und vor allem zeitgemäße Art der Präsentation von Fliesen und Natursteinen mit Boutiquecharakter, bei der die wohnliche Atmosphäre eindeutig im Vordergrund steht, statt das bloße und nüchterne Schau stellen von Materialien. Der großzügige Charakter der Fliesenausstellung wird beim Rundgang immer wieder durch Nischen aufgelockert, die mit Möbeln internationaler Marken vom Pforzheimer Einrichtungshaus Gwinner Schweizer ausgestattet wurden und den Besuchern Ideen als Inspiration für die eigenen vier Wände liefern. Für zusätzliche Stimmung im Raum sorgen eindrucksvolle, mit LED im Hintergrund beleuchtete Landschaftsaufnahmen und Stilleben.

Ob an unserer einladenden Kaffeebar, beim Thema Garten- und Terrassengestaltung oder in der extra für die Kleinen, von einer Künstlerin handgemalten Dschungelbuchecke, überall sieht man die Liebe zum Detail, findet man eine fast unerschöpfliche Auswahl an Materialien und Oberflächen mit Anwendungsbeispielen und unterschiedlichen Verlegearten. Wir sind für Sie immer auf der Suche nach innovativen Ideen und Trends, um in unserer Ausstellung das Besondere zu zeigen: Individuelle Wohnraumgestaltung, perfekte Lösungen für den Außenbereich oder solide Qualität für den Objektbereich – bei uns finden Sie immer die passende Fliese für Ihr Vorhaben. Wir möchten, dass Sie auch nach Jahren noch ungetrübte Freude mit Ihren neuen Wand- oder Bodenfliesen haben. Und weil das nicht allein eine Frage von Farbe, Form und Struktur ist, stehen Ihnen in der Ausstellung natürlich jederzeit erfahrene Fachleute zur Seite.

„Es uns uns wichtig, Ihnen als Kunde nicht nur eine möglichst große Bandbreite an Herstellern und Marken zu zeigen, sondern auch das ganze Leistungsspektrum unseres Meisterbetriebs im Fliesenhandwerk, dazu gehört ebenso die gesamte Gartengestaltung der Außenanlagen durch unsere Mitarbeiter,“ erklärt Ralf Aichele das wohldurchdachte Konzept seiner Ausstellungsräume, das im Grunde genommen bereits mit dem Parken vor dem Gebäude beginnt. „Die modernen Displaysysteme sorgen außerdem für eine perfekte Präsentation bei unseren Gesprächen und helfen, die vielfältigen Möglichkeiten auf noch angenehmere Weise den Kunden zu zeigen, denn dadurch entsteht eine völlige andere Beratungsqualität."

Eine individuelle Beratung unserer Kunden benötigt Zeit, die wir uns gerne nehmen, um auf die funktionalen Wünsche und ästhetischen Vorstellungen einzugehen und dadurch die fachlich beste Lösung zu finden. Sie sind herzlich eingeladen, sich in unserer Ausstellung die große Vielfalt von Fliesen und Natursteinen in aller Ruhe anzuschauen. Wir nehmen uns übrigens auch außerhalb der Öffnungszeiten Zeit für Sie und stehen Ihnen zur Verfügung. Sprechen Sie mit uns und vereinbaren einen persönlichen Beratungstermin, ganz nach Ihrem Wunsch!

Wir sind Ihr kreativer und zuverlässiger Partner in Pforzheim und dem gesamten Enzkreis: Birkenfeld, Eisingen, Engelsbrand, Friolzheim, Heimsheim, Illingen, Ispringen, Kämpfelbach, Keltern, Kieselbronn, Knittlingen, Königsbach-Stein, Maulbronn, Mönsheim, Mühlacker, Neuenbürg, Neuhausen, Neulingen, Niefern-Öschelbronn, Ölbronn-Dürrn, Ötisheim, Remchingen, Sternenfels, Straubenhardt, Tiefenbronn, Wirnsheim, Wimsheim, Wurmberg.