Weibl. C-Jugend 2023/2024

Oben von links: Lena Winter, Thea Reinhardt, Emina Besic, Lena Schlögl (Trainerin), Nell äh Wüst, Marie Mönch

Unten von links: Teona Bogatinov, Amelie Waschke, Marie Dylla, Zoé Storz, Lotta Wüseke, Sarina Weber

Es fehlen: Ilayda Top, Lea Wollin, Emily Götze, Celina Schwarz

Auf auf in die neue Handballsaison!

In die kommende Runde startet die C Jugend mit neuem Elan und neu formiertem Team.

Viele Spielerinnen haben uns mit dem Jahrgangswechsel in die B Jugend verlassen und für die 2009er

Mädels, welche nun die ältere Riege der Mannschaft bilden, heißt es jetzt Verantwortung zu übernehmen.

Hinzu kommen einige 2010er die in diesem Jahr erstmals 25 Minuten pro Halbzeit durchhalten müssen.

Außerdem wird das Team von einigen Spielerinnen der D Jugend unterstützt, da im aktuellen Alter oftmals schulische Veranstaltungen oder andere Termine mit Training und Spielen kollidieren.

Angegriffen wird in dieser Runde in der Landesliga des Handballbereichs AES.

Es warten viele Gegner in Karlsruhe, aber auch Derbys in Pforzheim gegen den Turnerbund und Walzbachtal stehen auf dem Plan.

Ziel der Runde ist es einen schönen und schnellen Handball zu spielen und den Mädels Sicherheit in ihrem spielerischen Agieren und in ihrem Auftreten als Team zu vermitteln.

Man wächst bekanntlich mit seinen Zielen, deshalb ist die ausgerufene Parole, die erste Landesliga Saison in der oberen Tabellenhälfte abzuschließen.

Ab in eine neue Runde WSG Ispringen - Pforzheim!

Wir freuen uns euch auf den Rängen zu sehen, beim lautstarken Anfeuern unserer Mädels!

Bezirksliga wJC - Tabelle & Ergebnisse

TagOrtZeitTrainer