Weibl. B-Jugend 2023/24

Von hinten links Gabi Kubik( Trainerin), Lea Schmid, Hannah Varncken, Paula Paweda, Merisa Zoronjic, Jana Brakert, Jana Müller, Beatrys Bodi, Slavomir Rusin (Trainer)

Mitte von links: Laura Tsilolas, Emina Besic, Selma Besic, Lena Ermentraut, Jennifer Ippich (Co Trainerin Athletik)

Vorne von links: Leonie Notar, Maja Oettinger, Celina Mucha, Fabiana Scicolone, Lena Luksch

Es fehlen: Giulia Berger, Vanessa Matijevic, Lena Winter, Thea Reinhardt, Zoe Storz, Blessing Titu, Andre Brakert (Trainer Torhüterinnen)

Weiter in eine neue Runde mit der ASG

Weibliche B 1 ASG Pforzheim/ Ispringen

Die weibliche B Jugend der ASG Pforzheim Ispringen konnte sich erfolgreich für die Badenliga Saison 23/24 qualifizieren. Dies stellt für die Mädels eine große Herausforderung dar.

Mit dem TV Schriesheim, der TSG Ketsch, TSV Rintheim und dem TV Sinsheim bekommen wir es mit Mannschaften zu tun, die nur knapp den Sprung in die Baden Württemberg Oberliga verfehlt haben.

Mit dem HC Vogelstang ist noch eine weitere starke Mannschaft vertreten. Dennoch gibt es mit der HG Oftersheim, Diehlheim/Malschenberg, TB Pforzheim und dem TV Bammental durchaus schlagbare Gegner.

Hier ist der ein oder andere Sieg durchaus im Bereich des Möglichen.

Weibliche B 2 ASG Pforzheim/Ispringen Landesliga

Mit einer weiteren weiblichen B - Jugend ist die ASG Pforzheim/Ispringen in der Landeliga am Start.

Auf Grund weniger Mannschaftsmeldungen wurde die Bezirksliga und Landesliga in einer Staffel zusammengefasst.

Somit ist die Leistungsstärke der Mannschaften hier schwer einzuschätzen.

Wichtig - der Spielgedanke ist was zählt! Unter diesem Aspekt können die Mädels gefördert werden - sich kontinuierlich entwickeln und verbessern.

wB1 - Tabelle & Ergebnisse

Spielplan BW-Oberliga 2022/2023