Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

Mit E-Jugend der SG kommen Löwen wieder in die Erfolgsspur

 

 

Nach 1:5 Punkten mussten die Rhein-Neckar Löwen die letzten beiden Bundesligaspiele zwingend gewinnen, um die Minimalchance auf die Deutsche Meisterschaft zu wahren.

 

Als Glücksbringer, die die Löwen wieder zurück in die Erfolgspur bringen sollten, erwies sich unsere E-Jugend, die von den BGV-Versicherungen ausgewählt wurde, die Löwen zu unterstützen und als Bannerträger zu fungieren.

Mit einem 34:26-Erfolg über die sympathischen Eulen Ludwigshafen war unsere E-Jugend dann auch der erhoffte Glücksbringer. Am Ende hat es leider doch nicht ganz für die Meisterschaft gelangt.

Wir sind jedoch sicher, dass bei der Aufarbeitung der Gründe auch analysiert wird, welche Kinder der Mannschaft Rückenwind verliehen haben :-) und freuen uns auf künftige Einladungen…

 

 

Doch so ganz wollen wir den Erfolg nicht nur auf unseren Schultern verteilen. Mit vor Ort war auch Jürgen Megerle mit der D-Jugend des TV Forst, die ebenso wie unsere E-Jugend aktuell Maßstab im badischen Handball ist.

 

 

Ein tolles Erlebnis für die Kinder, die auch Dank der Fa. WEMPE weder Durst noch Hunger während des sehr spannenden Aufenthaltes zu leiden hatten. Und die sich anschließend zu Hause gleich mehrfach auf Sky im Fernsehen sehen konnten.

 

 

Ein paar Fotos mehr.....

Teile diesen Beitrag:

Hauptsponsor

Co-Hauptsponsoren

Premiumsponsoren

© 2015 Gestaltung,Programmierung und Hosting:
GKMB GmbH – www.gkmb.de