Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

FSJ für 2019 - 20 gesichert

 

Auch für das kommende Schuljahr sind wir gut vorbereitet - mit einer Stellenaufstockung, FSJ Schule Verein sind wir jetzt bei drei anerkannten Einsatzstellen angekommen.

 

Unsere "Neuen" sind Mareike Ast und Tim Fäser, die das Format FSJ im Sport übernehmen.

 

In Zusammenarbeit mit der Karl-Friedrich Grundschule Eutingen, startet Leon Gerstner in das Format FSJ Schule Verein.

 

 

Was bewegt junge Menschen in eine solche Geschichte einzusteigen.....

 

Tim Fäser:

 

Ich mache ein FSJ bei der SG, weil mir die Arbeit mit Kindern nicht nur Spaß macht, sondern ich auch viele neue Erfahrungen für die Zukunft sammeln kann.

Ein FSJ ist für mich eine tolle Möglichkeit mehr über mich zu erfahren und mich im Leben neu zu orientieren.

 

 

Leon Gerstner:

 

Warum ein FSJ im Sport?

Sport begleitet mich schon ein Leben lang und ich will das was mir bisher beigebracht wurde an andere weitergeben.

 

Warum bei der SG?

Ich bin schon mein ganzes Leben lang bei der SG und ein FSJ ist eine gute Möglichkeit dem Verein etwas zurück zu geben.

 

Was erhoffe ich mir von einem FSJ ?

Ich hoffe auf viele neue Eindrücke und im Umgang mit Kindern viel Neues dazu zu lernen.

 

 

Mareike Ast:

 

Ich mache mein FSJ bei der SG, weil ich dort selbst Handballspielen gelernt habe und bereits als Jugendtrainerin bei den Minis aktiv bin.

 

Ich sehe dieses Jahr als Chance mich selbst weiterzuentwickeln und mir Gedanken über meine Zukunft zu machen. Außerdem möchte ich Kindern Spaß am Handball und am Sport generell vermitteln.

 

 

 

Für das FSJ wünsche wir auf alle Fälle gutes Gelingen, Spaß und ausreichend Energie bei der Umsetzung eurer Vorstellungen und beim Sammeln neuer Erfahrungen !

 

 

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag:

Hauptsponsor

Co-Hauptsponsoren

Premiumsponsoren

© 2015 Gestaltung,Programmierung und Hosting:
GKMB GmbH – www.gkmb.de