Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

Aller guten Dinge sind DREI......

 

Die ersten fünf Wochen sind schon um.....

 

mittlerweile sind unsere "Neuen" ganz gut eingeführt, dennoch erwarten die Freiwilligen immer wieder neue Herausforderungen in Kindergarten Schule als auch im Verein.

 

Hier unser Dritter im Bunde - Leon Gerstner, er begleitet das Format FSJ Schule Verein in Zusammenarbeit mit der Karl Friedrich Grundschule Eutingen.

 

 

Mein Name ist Leon Gerstner und ich bin momentan 19 Jahre alt.

Im Frühjahr hab ich mein Abitur auf einem technischem Gymnasium absolviert.

Das Fsj will ich nutzen um mehr Erfahrungen zu sammeln, vor allem in dem Bereich des Trainerdaseins.

Gleichzeitig ist es eine gute Möglichkeit sich Gedanken über das weitere Berufsleben zu machen.

 

Bei der SG bin ich schon seit dem ich denken kann und habe selbst jede Jugendmannschaft durchlaufen.

Seit dieser Saison bin ich aus der Jugend raus und spiele bei uns in den Herrenmannschaften.

Im Rahmen des freiwilligen Jahres bin ich vor allem an der Karl- Friedrich Schule in Eutingen tätig, wo ich den Sportunterricht mitgestalten darf und AG's leiten werde.

Bei der SG unterstütze ich unsere D- und C-Jugend Trainer bei Trainingseinheiten und Spielen.


Vom kommenden Jahr erhoffe ich mir viele neue Eindrücke und viele Trainingseinheiten bei denen sowohl die Kinder als auch ich dazu lerne.

 

 

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag:

Hauptsponsor

Co-Hauptsponsoren

Premiumsponsoren

© 2015 Gestaltung,Programmierung und Hosting:
GKMB GmbH – www.gkmb.de