Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

Wir stellen vor.....

 

Am 1. September sind unsere "Neuen" in den Freiwilligen Dienst gestartet.

Sie sind unterwegs in Kindergärten - teilweise auch an den Schulen, für die wir nach und nach unsere Arbeit in

Sachen Bewegung, Sport, Spiel und Spaß mit dem Ball aufnehmen.

 

Dazwischen laufen die Seminare des LSV´s und die Lehrgänge zu den C-Lizenzen, welche die FSJ´ler ablegen.

 

Auf alle Fälle allerhand  Neues was da auf die jungen Menschen zukommt....

 

Heute stellen wir vor:

 

Ich heiße Mareike Ast, bin 17 Jahre alt und werde bis September 2020 ein FSJ bei der SG Pforzheim/Eutingen machen.

 


Ich stamme aus einer Handballerfamilie und habe deswegen schon als kleines Kind mit dem Handballspielen begonnen. Damals noch bei der SG, heute spiele ich in der A-Jugend und den Damenmannschaften der TG 88 Pforzheim.

 

Seit diesem Jahr bin ich nicht nur Minitrainerin, sondern auch Trainerin der E-Jugendmannschaften der SG und für den Verein in Kindergärten und Schulen unterwegs. Neben dem Handball laufe ich gerne und treffe mich mit Freunden.

 


Ich hoffe ich kann im nächsten Jahr viele Kinder zum Sport, vor allem zum Handball bewegen und meine Freude am Sport weitergeben.

Teile diesen Beitrag:

Hauptsponsor

Co-Hauptsponsoren

Premiumsponsoren

© 2015 Gestaltung,Programmierung und Hosting:
GKMB GmbH – www.gkmb.de