Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

Vorstellung die Zweite....

Am 1. September sind unsere "Neuen" in den Freiwilligen Dienst gestartet.

 

 

Sie sind unterwegs in Kindergärten - auch an den Schulen läuft unsere Kooperationsarbeit nach und nach an -

auf alle Fälle viel zu tun in Sachen Bewegung, Sport, Spiel und Spaß mit  und ohne Ball.

 

Dazwischen laufen die Seminare des LSV´s und die Lehrgänge zu den C-Lizenzen, welche die FSJ´ler ablegen.

 

Sehr viel Neues was da auf die jungen Menschen zukommt....

 

 

Heute stellen wir vor:

 

Mein Name ist Tim Faeser, ich bin 18 Jahre halt und mache dieses Jahr ein Freiwilliges Soziales Jahr bei der SG.

Ich habe dieses Jahr mein Abitur absolviert und möchte mich nun im Leben neu orientieren.

 

Mit Handball spielen begonnen habe ich bei meinem alten Verein, dem TV Calmbach.

Bei der SG spiele ich seit der D-Jugend.

Im Moment bin ich in unserer A- Jugend Mannschaft aktiv und vereinzelt auch schon im Herrenbereich.

 


Als Trainer bin ich in diesem Jahr hauptsächlich für unsere E-Jugend verantwortlich.

Neben meiner Trainertätigkeit bin ich außerdem an Schulen und Kindergärten unterwegs, um die Kinder für

 den Sport zu begeistern.

 

Ich erhoffe mir viele neue, interessante Leute kennen zu lernen und gerade kleineren Kindern Handball

näher bringen zu können.

Ich freue mich auf die Herausforderungen und bin gespannt was mich alles erwartet.

 

 

Teile diesen Beitrag:

Hauptsponsor

Co-Hauptsponsoren

Premiumsponsoren

© 2015 Gestaltung,Programmierung und Hosting:
GKMB GmbH – www.gkmb.de