Nach der unnötigen Niederlage gegen FA Göppingen steht fest, dass die Bundesliga-A-Jugend der SG Pforzheim/Eutingen in dieser Saison in der Endrunde um die Deutsche Jugendmeisterschaft nicht dabei ist.
Dies aber kein Grund, dass die von Alexander Lipps und Markus Rauch gecoachten Jungs jetzt zurückstecken. Da der Kader komplett und jetzt auch frei von Siegdruck ist, fordert das Trainer-Duo in den drei ausstehenden Spielen noch einmal volles Engagement ein.
Am Sonntag beim Zweit-Liga-Nachwuchs derHSG Friesenheim/ Hochdorf,den man im Falle eines Sieges sogar in der Tabelle überflügeln kann.
In der Oberliga Baden-Württemberg der männlichen A-Jugend muss die zweite Vertretung der SG Pforzheim/Eutingen zum Tabellennachbarn TV Plochingen. Von einem hartumkämpften Tete-a-Tete ist auszugehen.
In der Oberliga Baden-Württemberg der männlichen B-Jugend will die SG Pforzheim/Eutingen mit einem Sieg beim TV Bittenfeld den führenden Rhein-Neckar Löwen auf den Fersen bleiben.
In der Badenliga der männlichen B-Jugend hat die SG Pforzheim/Eutingen II als Gastgeber der SG Stutensee/Weingarten das Punktepaar eingeplant.
In der Badenliga der männlichen C-Jugend liefern sich die mit 7:1-Zählern in der Tabelle ganz oben platzierte SG Pforzheim/Eutingen und die nach Punkten gleichauf stehende SG Leutershausen das Spitzensiel.
In der Badenliga der Männer muss die SG Pforzheim/Eutingen II am Samstag zum BWO-Absteiger TV Knielingen. Die Karlsruher haben am Samstag mit einem Sieg beim TSV Birkenau auf sich aufmerksam gemacht. Der SG Perspektive kommt entgegen, dass die erste Garnitur am Wochenende spielfrei ist und das Team daher von Youngstern aus dem Drittliga-Team unterstützt werden kann.
In der Landesliga der Frauen spekuliert die SG Pforzheim/Eutingen nunmehr auch in der Hausaufgabe gegen die HSG Walzbachtal auf Zählbares.