Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

Das neue FSJ hat begonnen!

 

 

Ab 1. September sind unsere Herrenspieler, Tim Kusch und Adam Studentkowski in Sachen FSJ für unsere Kooperationspartner in Kindergärten und Schulen unterwegs.

 

Um zwei Einrichtungen wird sich unser Einsatzplan erweitern. Mit 25 Maßnahmen sind wir in Pforzheim führend, bleibt zu hoffen, dass alle Anträge genehmigt werden um eine solide Finanzierung auf die Beine zu stellen.

 


Im Moment werden die Jungs von der Jugendleitung und dem aktuellen FSJ´ler in ihre Aufgaben eingeführt.
 

 

Hier die Stimmen zum FSJ

 

Adam: Ein FSJ bei der SG ist meiner Meinung nach ein toller Plan, um sich nach der Schule zum Leben hin zu orientieren.
Die Arbeit mit Kindern macht nicht nur Spaß, man lernt auch sich selbst und die eigenen Stärken besser kennen. Der Verein ist eine große Familie, die dich mit offenen Armen aufnimmt und dir immer weiter helfen kann.

 

 

Tim: Ich mache mein FSJ bei der SG – da ich selber als Spieler die komplette Jugend der SG durchlebt habe. Das Ganze aus einer anderen Perspektive mitzubekommen hat mich gereizt. Außerdem wird es wichtig sein an den Kindergärten und Schulen, neue Kinder für unsere Jugend zu gewinnen.


 
Darüberhinaus werden Tim und Adam auch im Bereich Jugendtraining, von den Minis bis zur D-Jugend zu finden sein. 
 

Wir wünschen viel Freude und Erfolg bei den anstehenden Aufgaben!
 

 

 

Teile diesen Beitrag:

Hauptsponsor

Co-Hauptsponsoren

Premiumsponsoren

© 2015 Gestaltung,Programmierung und Hosting:
GKMB GmbH – www.gkmb.de