Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

Sonne, Spaß und Spitzensport bei den SG Tennis-Open 2020

Traumhafte Bedingungen versprach die elfte Auflage der SG Tennis-Open im Eutinger Rattach. Viele bekannte Gesichter der Handball-Szene aus Nah und Fern kamen zusammen und trafen sich um 10:30 Uhr zur Gruppenauslosung durch Turnier-Organisator Alexander Bossert sowie Hauptsponsor Wolfgang Schlögl, ehe in fünf Gruppen um den Einzug in den "Wempe-Cup" und "Haribo-Cup" gekämpft wurde.

 

Schon früh trennte sich auf den Sandplätzen die Spreu vom Weizen für die alles entscheidenden KO-Spiele. Im Haribo-Cup schafften es die Doppel-Partner Gerstner/Gerstner und Theis/Wörner ins Finale, während das Finale um den Wempe-Cup 2020 mit dem Doppel Kirchenbauer/Kirchenbauer gegen Baumann/Heilig so einiges an Spannung und ansehnlichem Tennissport versprach.

 

Der gemeinsame Tagesausklang mit leckeren Grill-Spezialitäten wurde durch Grillmeister Reini gekonnt zelebriert, sodass auch die SG Tennis-Open 2020 ohne Verletzungen und Ausfälle erfolgreich beendet werden konnten.

 

Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle helfenden Hände des TC Eutingen, an die Sponsoren Wempe Mannheim und die Metzgerei Zorn sowie dem Team von Campaigners Network für die Unterstützung in Sachen Corona-Nachverfolgung per QR-Code.

 

Ergebnisse Wempe-Cup 2020:

1. Kirchenbauer/Kirchenbauer

2. Baumann/Heilig

3. Lupus/Hufnagel

4. Petruzzi/Gerlich

 

Ergebnisse Haribo-Cup 2020:

1. Theis/Wörner

2. Gerstner/Gerstner

3. Kuppinger/Kroll

4. Langenberg/Ocker

 

Weitere Bilder hier....!

Teile diesen Beitrag: