Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

SG-Winterfeier im Rosenrot

 

 


Da der Terminkalender für die etatmäßige Weihnachtsfeier keinen Platz gelassen hat, gab es erstmalig im Januar eine SG-Winterfeier. Flexibel wie wir sind, hat sich das Organisationskomitee um Wolfgang Schlögl, noch im alten Jahr, ans Werk gemacht und kurzerhand für die 130 Teilnehmer die SG-Wintergames kreiert. 

 

 


Für die richtige Einstimmung auf diesen Abend sorgte der Wempe-Champagner-Empfang, gefolgt von dem offiziellen Teil, in dem Vorstand Jörg Lupus die Gäste begrüßte. Bei seinen Ausführungen legte er Wert auf die Feststellung, dass unsere SG bei ihren vielfältigen Aufgaben und Unternehmungen auf einem guten Weg und in die richtige Richtung unterwegs ist.

 

Im Namen des gesamten Vorstandes bedankte er sich bei allen Trainer und Helfern für die großartige Unterstützung in der Vergangenheit und bat die Anwesenden nach vorne für ein gut „behütetes“ Gruppenbild.

 

 


Im Anschluss nahm der Handball-Kreisvorsitzende, Thomas Dörflinger die Ehrung langjährig verdienter Trainer und Vereinsleitungsmitglieder vor, die teilweise mehr als 10 Jahre sich in den Dienst des Vereins gestellt haben. Alle Geehrten erhielten eine Urkunde und die BHV-Ehrennadel in Silber.

 

 


Danach starteten die SG-Wintergames, bei denen Hirn und Technik, Gefühl und Sachverstand gefordert waren. Als erster Wintergames-Champion konnte sich Markus Walter ganz knapp durchsetzen, allerdings schuldet er nun seiner Frau auch noch eine eigenhändige Autowäsche.

 


Abgerundet wurde der Abend mit einer sensationellen Tombola, deren Preise dankenswerterweise von unseren Sponsoren Wempe, Autohaus Walter, Autohaus S&G, Central Apotheke, u.a. zur Verfügung gestellt wurden.

 

Weit nach Mitternacht endete der vergnügliche Abend mit guten Gefühlen für das neue Jahr 2019.

 

 

Einige Fotos findet ihr hier.......

Teile diesen Beitrag:

Hauptsponsor

Co-Hauptsponsoren

Premiumsponsoren

© 2015 Gestaltung,Programmierung und Hosting:
GKMB GmbH – www.gkmb.de