Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

SG-Talent Torsten Anselm für DHB-Allstarteam nominiert

Nach Nico Schöttle schaffte am vergangenen Wochenende mit Torsten Anselm das nächste Talent aus der Schmiede der SG Pforzheim/Eutingen den Sprung ins Allstar-Team des Deutschen-Handball-Bundes.

Der gebürtige Muggensturmer zeigte im Trikot der südbadischen Auswahl des Jahrgangs 2004 ansprechende Leistungen bei der DHB-Sichtung in Heidelberg und überzeugte die Sichter um Ex-Bundestrainer Martin Heuberger insbesondere mit seiner Torgefährlichkeit und Defensivstärke. Auch in der B-Jugend der SG übernahm "Nesthäkchen" Anselm von Beginn an mit Verantwortung und entwickelte sich über die vergangenen Monate hinweg zu einem der leistungsstärksten Spieler des jüngeren Jahrgangs in der BW-Oberliga.

Neben Torsten Anselm waren mit Vincent Brenner, Mathis Krauth und Neuzugang Mika Fischer (JSG Neckar-Kocher) drei weitere Spieler in Heidelberg dabei, die ab kommenden Dienstag auf dem Pforzheimer Buckenberg wieder auf Torejagd gehen.

Euch allen herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Sichtung und weiterhin viel Spaß und Erfolg im SG-Trikot !

Teile diesen Beitrag: