Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

SG - "Personaloffensive"

Ich bin Khery Hamka, 18 Jahre alt, gebürtiger Iraker und lebe seit 12 Jahren in Pforzheim.

 

Dieses Jahr werde ich (2021/22) mein Fsj bei der SG Pforzheim-Eutingen am 1. September beginnen. Ich spiele seit 10 Jahren in verschiedenen Vereinen Fußball, aktuell beim SV Sandhausen in der A-Jugend.

Nach meinem Werkrealschulabschluss wusste ich nicht ganz genau was ich machen möchte… Also habe ich mich im Internet informiert und nach verschiedenen Möglichkeiten umgeschaut. Ich bin auf das freiwillige soziale Jahr gestoßen – welches es auch im Sport gibt.

Hierüber bin auf das FSJ bei der SG Pforzheim-Eutingen aufmerksam geworden, welches mich sehr interessiert hat. Hierfür habe ich mich beworben… Ich habe noch nicht wirklich Erfahrung mit dem Unterrichten von Sport, doch da ich selbst Fußball spiele, wird es mir sehr leicht fallen und auch Spaß machen.

Ich bin gern mit Kindern zusammen, den Umgang mit Kids aus einer großen Familie gewohnt und deshalb denke ich, dass das „FSJ“ das Richtige für mich ist. Bis jetzt haben mir die Probe-/Einlerntage viel Spaß gemacht.

Ich freue mich sehr auf das kommende Jahr im Verein. Ich möchte mich persönlich weiterentwickeln und gerne anderen Kindern das beibringen was mir beigebracht wurde, Freude am Sport und der Bewegung.

Ich bin gespannt auf die kommende Zeit und darauf noch sehr viele neue Leute kennenzulernen.

 

Khery Hamka

Teile diesen Beitrag: