Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

SG Minispielfest in der Bertha-Benz-Halle 07.04.19

Am vergangenen Sonntag ging es in der Bertha-Benz-Halle sehr österlich zu, denn unser diesjähriges Mini-Spielfest stand ganz unter dem Motto „Frohe Ostern“.

 

16 Mannschaften aus 8 verschiedenen Vereinen sind unserer Einladung gefolgt. So konnten die zahlreichen Eltern/ Zuschauer insgesamt 146 Spieler auf zwei Quer-Handballfeldern eifrig anfeuern und so mancher staunte über das Talent und den Fortschritt der kleinsten Vertreter unserer Sportart. Für das leibliche Wohl war an diesem Tag natürlich bestens gesorgt und die Stimmung dadurch ausgelassen.

An fünf Spielstationen halfen die Kids eifrig dem Osterhasen beim Eierverpacken für die Osterneste, bemühten sich zusehends bei der Auslieferung dieser über zahlreiche Hindernisse und stellten sich mutig allen Herausforderungen. Was soll denn nun einem schönen Osterfest noch im Wege stehen? Also die Kinder und ihre Trainer haben auf jeden Fall alle ihr Bestes für ein gutes Gelingen gegeben.

Nach fast vier Stunden nahmen die Minihandballer dann stolz ihre Medaillen, Urkunden und Ostersüßigkeiten als Belohnung für ihre sportlichen Leistungen in Empfang und es wurden eifrig Siegerfotos geknipst. Apropos Fotos: in unserer Bildergalerie kann man sich gerne selbst vom Eifer der Kids überzeugen.

 

An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei den fleißigen Helfern bedanken, die sich mit vielen überragenden Ideen, grandiosen Bastelarbeiten, leckeren Kuchen- und Waffelteigspenden, bestem Verkaufs- und Organisationstalent, lustiger Spielstationenbetreuung, kompetenter Schiedsrichterleistung und vor allem ganz viel Zeit in unser Oster-Minispielfest einbrachten. Von daher ein ganz herzliches Dankeschön an die Mini-Eltern, die unterstützenden Frauen unserer SG-Damen-Mannschaften und die helfenden Jungs unserer SG-Jugend.

 

Doch neben dem schönen Minispielfest kam es auch zu sentimentalen Momenten, da der Sonntag für einige unserer großen Minis beinhaltete, dass es für sie das letzte Minispielfest war. So kam es dann am Mittwoch, dass wir ganze 11 Kinder im Miniabschlusstraining aus der Halle warfen und ihnen mit vielen Leckereien den Abschied in die E-Jugend versüßten. Es macht uns unheimlich stolz zu sehen, wie die Mini-Sportler sich weiterentwickelt haben, und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg beim Handball.

 

Zur Bildergalerie geht es hier.....

Teile diesen Beitrag:

Hauptsponsor

Co-Hauptsponsoren

Premiumsponsoren

© 2015 Gestaltung,Programmierung und Hosting:
GKMB GmbH – www.gkmb.de