Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

SG Damen verlieren daheim

Punkteverlust durch knappe Niederlage

 

 

Am Sonntag Abend empfingen die Damen die SG Graben/Neudorf in der Konrad-Adenauer-Halle. Nach einem ausgeglichenen Start mussten die Pforzheimerinnen die Führung in der 10. Minute das erste Mal abgeben. Durch eine 2-Minuten-Zeitstrafe gegen Annalena Korn und einem anschließend verwandelten 7-Meter für die Gäste aus Graben-Neudorf, verabschiedete man sich mit einem 9:11 in die Halbzeitpause. Nach der Pause, mit dem festen Entschluss die Partie wieder zu drehen, trafen die SGlerinnen 3 Tore in Folge und eroberten sich die Führung mit einem 12:11 zurück. Das Spiel verlief danach weiter hin ausgeglichen. Auf beiden Seiten wurden viele klare Chancen liegen gelassen. Ab der 45. Minute gelang es den Gästen allerdings, sich mit 4 Toren abzusetzen. Die Pforzheimerinnen wehrten sich noch ein letztes Mal und kämpften sich bis auf ein Tor heran. Am Ende trennten sich die Mannschaften 21:22 nach einem durch viele Unterbrechungen gekennzeichneten Spiel. Es gilt nun, an die positiven Dinge anzuknüpfen und die Leistung auszubauen, damit nächstes Wochenende auswärts gegen den TV Sulzfeld zwei Punkte auf dem Konto landen.

 

Es spielten: Wlascheneck - Breitling, Reubelt (3), Hädrich J. (2), Hädrich H. (2), Korn (2), Bub (5), Schneider (2), Winterhoff, Sommer (1), Schlögl (4)

Teile diesen Beitrag:

Hauptsponsor

Co-Hauptsponsoren

Premiumsponsoren

© 2015 Gestaltung,Programmierung und Hosting:
GKMB GmbH – www.gkmb.de