Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

SG Damen an Tabellenspitze

Nachdem der TV Viktoria Dielheim am Samstagabend mit einem Fan - Bus angereist war, verhieß die Partie in der Konrad-Adenauer Halle ein spannendes und stimmungsvolles Spiel zu werden. Die SG-Damen hatten zumindest nach einem Unentschieden im Hinspiel noch eine Rechnung offen.

 

Durch den großen Fanblock der Dielheimerinnen ließ sich das Rudelgelb jedoch nicht beeindrucken. Wie die Feuerwehr legte man ab den Anpfiff los und erst in der 5. Minute fiel das erste Gegentor. Bis zur 20 Minute konnte sich das gegnerische Team gegen die starke 5:1-Abwehr der SG-Damen nicht durchsetzen, was ein Spielstand von 12:2 deutlich aufzeigte. In die Kabine ging es mit einem 10 Tore Vorsprung (17:7) und dem klaren Ziel sich in der kommenden Hälfte weiter abzusetzen. Auch in der zweiten Hälfte der Partie hatten die Gäste keinerlei Chance aufzuschließen. Gegen die gut eingesetzten Kreisanspiele konnten die Dielheimerinnen ebenfalls nichts ausrichten und die Abwehr unserer Damen stand weiterhin fest wie ein Bollwerk. Der Abstand vergrößerte sich immer weiter und die SG zog davon auf einen Endstand von 37:17.

 

Mit diesem Spiel haben die SG-lerinnen mal wieder gezeigt wie stark ihre Leistung als Team ist. Nun steht unsere Damen endlich verdient auf dem ersten Tabellenplatz und das Aufstiegsduell geht bereits nächste Woche gegen den Drittplatzierten Stutensee-Weingarten weiter. Die Stutenseeer Damen zeigten ihre hervorragende Form vergangenen Sonntag in einem deutlichen Sieg gegen den Tabellenzweiten Rintheim und sind somit nicht zu unterschätzen.

 

Unterstützt unsere Mädels im Kampf um Platz Eins am Samstag um 18 Uhr in der Bertha-Benz-Halle!

 

Tor: Paul, Wahl Feld: Sauerwald(3), Kraus(5), Maldonado(2), Kaul(1), Klarmann(3), Hufnagel(6), Bub(1), Krettek(5), Schückle(7), Engelhard(4)

Teile diesen Beitrag:

Hauptsponsor

Co-Hauptsponsoren

Premiumsponsoren

© 2015 Gestaltung,Programmierung und Hosting:
GKMB GmbH – www.gkmb.de