Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

Saisonauftakt auf dem Sportplatz beim TV Eutingen

 


Am Samstag, 30.6. traf sich die Herrenmannschaft mit der gesamten Vereinsleitung samt Partner zu einem entspannten Saisonauftakt mit Spiel, Spaß und gutem Essen auf dem Turnplatz bei der Eutinger Turnhalle.

 

64 Teilnehmer waren am Start und wurden von Jörg Lupus, bei perfektem Wetter mit Sonne pur, begrüßt.

Ziel dieser Veranstaltung war es, die neuen Spieler mit Familien kennenzulernen und so schnell wie möglich bei uns zu integrieren.

 

Da die Sportler immer auch den Wettkampf suchen, hat sich die Vorstandschaft zu diesem Zweck etwas einfallen lassen. 7 Teams haben an 7 Stationen ihr Können, Geschicklichkeit, Wissen und ihre Erfahrungen ausgetauscht und einen unterhaltsamen Vormittag/Mittag erlebt.

 

Anschließend wurde dann das Kräftedepot am Grill von Grillmeister Wolfgang Lipps wieder aufgefüllt.

So gestärkt kann die Vorbereitung auf die neue Saison losgehen…

 

Für die Eindrücke dieser Aktion - hier klicken....

Teile diesen Beitrag:

Hauptsponsor

Co-Hauptsponsoren

Premiumsponsoren

© 2015 Gestaltung,Programmierung und Hosting:
GKMB GmbH – www.gkmb.de