Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

Personaloffensive geht weiter...Vertrag verlängert

Unser FSJ‘ler Marvin Georg hat seinen Vertrag bei uns verlängert.

 

Marvin selber:  Ich freue mich, mein Freiwilliges Soziales Jahr zu verlängern!

 

Als mein FSJ kurz vor Weihnacht und jetzt nach Ostern wieder richtig fahrt aufgenommen hat, habe ich gemerkt wie viel Spaß mir meine Aufgaben im Verein und in den Schulen macht. Leider konnten aufgrund der Corona Maßnahmen jedoch nur wenige Monate wie geplant stattfinden. Daher habe ich immer wieder mit dem Gedanken gespielt zu verlängern.

 

In der Hoffnung auf ein kommendes Jahr ohne Lockdown habe ich mich nun dafür entschieden. Ich will im kommenden Jahr noch mehr Erfahrungen sammeln, neue Leute im Verein kennenlernen und mich persönlich sowie auch handballspezifisch weiter entwickeln.

 

Da ich ein Studium der Sportwissenschaften anstrebe, haben wir die Laufzeit meiner Verlängerung vorerst offengelassen. Bei einem geeigneten Studienangebot haben wir vereinbart, offen miteinander zu reden und uns zu beratschlagen.

 

Ich bin sehr dankbar, dass ich vom Verein noch einmal so eine Chance bekomme und freue mich auf die kommende Zeit mit meinen neuen Kollegen.

 

Marvin Georg

 

Hier gibt es Eindrücke von der FSJ-Arbeit:

 

SGeht auf Talentsuche...

 

SG - Feriencamp Teil 1...

SG - Feriencamp Teil 2...

 

SG - Sommerferiencamp 2021

Teile diesen Beitrag: