Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

Personaloffensive die "Zweite"

Mein Name ist Elias, ich bin 17 Jahre alt und ich starte mein „FSJ“ bei der SG Pforzheim/Eutingen am 1. September.

Dieses Jahr habe ich mein Abitur gemacht und für mich war klar, dass ich danach in Pforzheim bei der A-Jugend spielen werde. Um mich voll und ganz auf den Handball und auch auf den Verein zu konzentrieren, habe ich mich für das freiwillige soziale Jahr im Sport entschieden.

 

Mir ist durchaus bewusst, dass ich mich in den Verein erst einmal einleben muss, um meinen neuen Herausforderungen gerecht zu werden. Ich durfte schon erste Eindrücke von meinem neuen Alltag sammeln. Bei einem ersten Treffen mit allen Verantwortlichen und ersten absolvierten Trainings, war ich total begeistert von der Atmosphäre dort.

Durch die freundliche Art, die Offenheit, aber auch die professionelle Herangehensweise, mit der man mir entgegengekommen ist, bin ich zuversichtlich, dass wir alle gut zusammenarbeiten werden und wir die Herausforderungen zusammen meistern.

 

Ich freue mich auf das bevorstehende Jahr und möchte mich ganz herzlich für die tolle Möglichkeit bedanken für die SG aktiv zu sein!

 

Elias Meier

Teile diesen Beitrag: