Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

Minispielfest in Knittlingen

Unsere drei Mannschaften durften sich auf den beiden Handballfeldern mit verschiedensten Gegnern aus der Region messen und hatten viele tolle Erfolgserlebnisse. Bei unseren großen Minis funktioniert das Zusammenspiel immer besser und unser Abwehrtraining zahlt sich so langsam aus. Nahezu alle Spieler und Spielerinnen konnten sich zudem noch in die Torschützenliste eintragen und sich zusammen mit ihren Kameraden und Trainern über ihre Wurferfolge freuen. Unsere MiniMinis hatten auf dem Handballfeld ebenfalls viel Spaß, der bei unseren 4-6 jährigen Kids auch absolut vor der Einhaltung der Regeln oder sonstigem steht. Es ist einfach nur unbeschreiblich schön, wie die kleinsten Mini-Handballer bereits jetzt schon ballverliebt sind und im Pulk hinter diesem her rennen. Doch auch neben den Handballfeldern glänzten unsere Handballkinder. An sechs Spielstationen stellten sie ihr Ballkönnen in unterschiedlichen Wurfaufgaben wie Korbball, Dosenwerfen oder an der Ballpyramide unter Beweis. Und auch in diesem Jahr hatten die Knittlinger Organisatoren wieder ihre alljährliche, beliebte Radarkontrolle am Start! Hier hielt mit 46 km/h über lange Zeit unser Aleksandar den Rekord des Spielfestes, eher er von Max K. mit 47 km/h und schlussendlich auch noch von Pit mit 48 km/h übertrumpft wurde. Zum Ende des Spielfest fuhren alle Kinder glücklich und stolz, und zum Teil auch ein wenig erschöpft, mit ihren Eltern nach Hause.

Nun trainieren wir die nächsten 2 Wochen weiter fleißig, so dass das nächste Spielfest am 08. Dezember in Mühlacker sicher wieder ein sportliches und freudiges Highlight für die Mini-SGler wird.

Teile diesen Beitrag:

Hauptsponsor

Co-Hauptsponsoren

Premiumsponsoren

© 2015 Gestaltung,Programmierung und Hosting:
GKMB GmbH – www.gkmb.de