Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

Matthias Cullmann wird Co-Trainer der SG

 

 

Nach dem Wechsel von „Tobse“ Müller als erster Mann auf der Kommandobrücke der SG Leonberg/Eltingen war die Stelle als Co-Trainer von Alexander Lipps vakant. Nach dem im Verein oft praktizierten Motto, „warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah“, wurde die Vakanz erneut vereinsintern geschlossen.

 

Mit Matthias Cullmann rückt der bisherige Trainer der zweiten Mannschaft auf und wird Alexander Lipps beim Training und Spiel assistieren. Unter der Ägide von Matthias Cullmann erreichte die zweite Garnitur jeweils respektable Plätze in der Badenliga und auch in der laufenden Runde wird einer der vorderen Plätze belegt.

 

Der bisherige Partner von Matthias Cullmann, Carsten Lipps, wird die „Zwote“ nunmehr als alleiniger Cheftrainer verantworten, ohne auf sich allein gestellt zu bleiben. Mit Nils Wilhelm bekommt er einen Co-Trainer zur Verfügung gestellt, der als langjähriger Jugendtrainer der SG etliche Spieler selbst mit ausgebildet hat. Ob Nils Wilhelm in der kommenden Runde weiterhin selbst auf dem Parkett weiterhin zur Harzkugel greifen oder sich auf seine Tätigkeit als Co-Trainer konzentrieren wird, ist aktuell noch offen. 

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag:

Hauptsponsor

Co-Hauptsponsoren

Premiumsponsoren

© 2015 Gestaltung,Programmierung und Hosting:
GKMB GmbH – www.gkmb.de