Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

Klein aber fein! - DIE SG Tennis-Open 2022

Ein illusteres Teilnehmerfeld aus aktuellen und ehemaligen SG'lerinnen und SG'lern, strahlender Sonnenschein, nette Gespräche und ein großes Wiedersehen der SG-Familie im Eutinger Rattach. Das alles fiel im vergangenen Jahr 2021 aufgrund der Wetterprognose ins Wasser, umso schöner dass die traditionellen SG-Tennis-Open in diesem Jahr ihr Comeback feiern konnten.

 

Gespielt wurde mit 11 Doppel-Paaren auf drei Plätzen des TC Eutingen. Im Autozentrum-Walter-Cup 2022 setzte sich das Doppel-Duo Kirchenbauer/Kirchenbauer ohne Niederlage gegen die Mit-Finalisten Bossert / Althoun und Langenfeld/Peric durch. Im Haribo-Cup ließ sich das Gebrüder-Duo Lupus/Lupus die Butter nicht vom Brot nehmen und gewann das Finalspiel gegen Belger/Luckert auf dem Eutinger Center-Court.

 

Zur Siegerehrung wurde gemeinsam gegrillt und unseren EM-Frauen kräftig die Daumen gedrückt.


Ein ganz herzlicher Dank gilt unserem gewohnt herzlichen Bewirtungsteam Astrid und Manfred Irschik, sowie dem TC Eutingen für die hervorragende Gastgeberschaft und unseren Sponsoren. Bis zum neuen Jahr 2023!


Zur Bildergalerie von Beate Lupus geht's hier...!

 

[AB]

Teile diesen Beitrag: