Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

Jonas Beyer verlässt SG

In der vergangenen Saison war er fester Bestandteil unserer Drittliga-Mannschaft und zuverlässiges Backup von Max Lupus auf der Linksaußenposition. Er durchlief die Jugendmannschaften unserer SG und bat nun um die Auflösung seines Vertrages.

 

Schweren Herzens haben wir dem Wunscxh zugestimmt, um ihm die Chance auf mehr Spielanteile zu ermöglichen. Somit wechselt der Straubenhardter ab sofort wohnortnah zum HC Neuenbürg und wird künftig in der Baden-Württemberg-Oberliga seine Tore werfen.

 

Mit Arved Horchheimer, letzte Saison noch in unserer A-Jugend-Bundesligamannschaft, sowie Marius Seifried stehen uns zwei Spieler zur Verfügung, die hier in die Bresche springen und die Lücke schließen können.

 

"Jojo" wir wünschen Dir für Deine sportliche Entwicklung in Neuenbürg alles Gute!

 

 

[UM]

Teile diesen Beitrag: