Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

Infos zum DHB-Pokal Heimspiel gegen Gummersbach !

Und so geht’s zum DHB-Pokalspiel gegen den VfL Gummersbach…

 

Wir alle können es kaum erwarten, in ein paar Tagen geht es wieder richtig los. Handball live mit Zuschauern in der Bertha-Benz-Halle steht endlich wieder auf dem Programm. Rechtzeitig hat die Politik den Weg freigemacht, damit 2000 Zuschauer unseren Pforzheimer Jungs bei der Arbeit zusehen dürfen.

 

Zum Saisonauftakt im DHB-Pokalspiel am Freitag, 27. August um 19 Uhr empfangen wir kein geringerer als einer der größten Namen im deutschen Handball, den VfL Gummersbach. Ein absoluter Höhepunkt und eine tolle Gelegenheit für unsere Jungs, sich zu präsentieren.

 

Folgendes müssen unsere Zuschauer, auf die wir uns riesig freuen, beachten:

 

• Eingang über den Schulhof entlang Kiehnlestraße.

 

• Zutritt nur unter Beachtung der 3G Regel – geimpft, genesen, getestet.

o Nachweise über aktuellen Status am Eingang vorzeigen - geimpft, genesen, getestet.

o Ausweis bereithalten.

o Auch Schüler benötigen während der Schulferien einen Test.

o Antigen-Schnelltest darf maximal 24 Stunden alt sein, PCR-Test maximal 48 Stunden.

o Test muss von offizieller Teststation oder Apotheke durchgeführt sein.

o Kinder bis einschließlich 5 Jahre gelten als getestet.

 

• Registrierung erfolgt über die Luca-App (bitte auf das Smartphone herunterladen).

• Dauerhafte Maskenpflicht (medizinische oder FFP2-Maske) in der Halle, auch auf dem Sitzplatz.

• Tickets erhältlich an der Abendkasse (gem. HBL-Statuten gelten hier leider keine Dauerkarten).

• Freie Sitzplatzwahl, aber Einhaltung Abstände von 1,5 Metern wird empfohlen.

 

Wir bedanken uns jetzt schon, dass Sie uns bei der Abwicklung in der Halle unterstützen

 

Wer es nicht in die Halle schafft, kann sich das Spiel im Live Stream auf SportDeutschland.tv kostenlos anschauen.

 

Viel Spaß beim Handball!

Teile diesen Beitrag: