Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

Hey Teamplayer.....

- wir sagen euch ein riesengroßes Dankeschön!

 

Die Saison beginnt, die neuen Trikots sind geliefert und dein Name steht nun auf unserem Trikot!

 

Herzlichen Dank, dass Du uns in diesen verrückten Zeiten unterstützt hast und herzlich willkommen als Teil unserer Mannschaft.

 

159 Namen zieren das Trikot

50 zusätzliche Dauerkarten 

62 Trikots wurden bestellt

 

… ein voller Erfolg! DANKE Pforzheim!

 

In den nächsten Tagen übergeben wir dir, je nachdem was Du gebucht hast, dein Trikot, die Dauerkarten oder die 5 Teamplayer-Freikarten. Wenn das noch nicht geklappt hat, dann bekommst Du ganz sicher deine Ausstattung am ersten Heimspiel, 10. Oktober um 20 Uhr in der Bertha-Benz-Halle.

 

Leider sitzt der Spielverderber namens Corona immer noch am Spielfeldrand und deshalb müssen alle Zuschauer online Tickets buchen. Leider auch Dauer- oder Freikarteninhaber. Einfach auf der Homepage von diginights.com unter „Event“ SG Pforzheim Eutingen eingeben und Spiel auswählen.

Im Hallenplan einen Sitzplatz anklicken und bei der „Ticketkategorie“ Dauerkarten wählen. Damit wird lediglich die Vorverkaufsgebühr für die Abwicklung fällig.

Jetzt freuen wir uns dich in der Halle zu treffen.

 

Bis bald … 

Teile diesen Beitrag: