Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

Heimsiegserie fortgesetzt

Da nach dem letzten Auswärtsspiel in Heddesheim einiges wieder gut zu machen war, blickten die SGlerinnen den Damen des TV Schriesheim dementsprechend entschlossen und motiviert entgegen.

 

Nachdem die ersten Minuten relativ ausgeglichen verliefen, konnte man sich bereits nach 11 Minuten einen 4 Tore Vorsprung erarbeiten. Schriesheim kam danach nochmal auf 2 Tore ran. Es folgten, durch eine starke Isabelle Wahl im Tor und eine gute Abwehrarbeit, über ganze 12 Minuten in denen die Damen kein Gegentor kassierten. Somit verabschiedete man sich mit einem 13:7 in die Halbzeitpause.

Mit dem Vorhaben das Spiel weiterhin zu dominieren startete man in die zweite Hälfte, was den Schützlingen von Trainer Henning Rupf mit drei Toren in Folge auch gelang. Das weitere Spiel verlief weiterhin stabil und somit betrug der Endspielstand 27:17. Somit konnten durch diesen deutlichen Sieg zwei weitere wichtige Punkte auf dem Konto gesammelt werden, was den derzeit 8. Tabellenplatz bedeutet.

 

Als nächster Gegner wartet die TGS Wiesloch wo es an die starke Leistung anzuknüpfen gilt.

 

Es spielten: Isabelle Wahl im Tor, Cornelia Langenberg (6), Julia Hädrich, Juliane Kaul, Sarah Kraus (4), Patricia Hufnagel (7/1), Laura Winterhoff, Swantje Krettek (3), Nadine Sauerwald (2), Lena Schlögl (2), Jasmin Schückle (1) und Lisa Engelhard (2).

 

 

Teile diesen Beitrag:

Hauptsponsor

Co-Hauptsponsoren

Premiumsponsoren

© 2015 Gestaltung,Programmierung und Hosting:
GKMB GmbH – www.gkmb.de