Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

Halloween - für die SG-Kids in der Handballhalle

Schaurig wurde es heute in der Konrad

 

Mit gruseligen Kostümen kamen heute die Kinder in die Konrad, um an der Halloweenparty teilzunehmen.

 

Locker gestartet sind die Hexen, Kürbisse, Zombies und Skelette mit einem Fangspiel und Handball. Anschließend ging es schon zum Kürbisschnitzen, wobei die gruseligen Gesichter erstellt worden sind. Die Ergebnisse leuchten heute Abend vor den verschiedenen Türen.

 

Hier gibt es ein paar Fotos zum Anklicken....

 

Bis zum Mittagessen ging es mit Brennball weiter.

 

Da aber auch Hexen, Kürbisse, Zombies und Skelette Hunger haben, konnten diese sich mit Salat und Hotdogs stärken.

Danach war freie Spielzeit in der Halle angesagt, die mit Verstecken spielen oder Fußball genutzt wurde.

Zum Abschluss gab es für jedes Kind eine gemischte Tüte mit Süßem und Saurem.

Teile diesen Beitrag: