großes SG - Minispielfest in der Bertha-Benz Halle

Sport - Spiel - Spaß und Kinderspektakel beim Minihandballspielfest der SG Pforzheim Eutingen.

Am Samstagvormittag ab 9.30 Uhr vergnügten sich rund 150 Kids in 14 Teams auf dem Dschungelparkett der Bertha-Benz Halle.

Perfekt organisiert von Annkathrin Waschke und ihrem FSJ Team - mit tatkräftiger Unterstützung der A- und B-Jugend Spieler, in teilweise "markiger" Verkleidung.

Kein Leerlauf, maximal eine kleine Trink- und Essenspause, für die Bewegungs-Dschungelbesucher.

Handball über zwei Querfelder, ein großer Geräteparcours, ein Königsballfeld, Ballkegeln, Rollbrettparcours und der Klassiker Montagsmaler.

Eltern, Geschwister, Oma, Opa... als Zuschauer, die  von der Tribüne aus dem lustigen Treiben zuschauen konnten.

Zum Abschluss gab es eine große Siegerehrung mit Urkunden und kleinen Preisen, die sich die Teams selber aussuchen durften.

Sieger sind bei den Minis alle - schnell auf der Bank aufgestellt und den Applaus aller Beteiligten abgeholt!

Bilder vom sportlichen Treiben findet ihr hier....

Teile diesen Beitrag: