Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

Erster Sieg, SG Damen in der Badenliga angekommen!!

Mit einem 4:0 Lauf in den ersten 10 Minuten starteten die SG Damen verhalten in das Rückspiel in der grünen Hölle gegen Königshofen. Durch viele Fehlwürfe auf beiden Seiten stand es nach 16 Minuten erst 7:3.

Leider schlichen sich leichte Fehler bei den SG Damen ein so dass der Gegner zur Halbzeit ausgleichen konnte zum 11:11.

 

In der Halbzeit fand Trainer Henning Rupf die richtigen Worte und seine Schützlinge legten einen rasanten Start hin. Nach 45 Minuten wurde eine 7 Tor Führung erarbeitet. Königshofen versuchte weiterhin den Rückstand aufzuholen aber kam nicht durch die SG Abwehr und kam nicht näher als 4 Tore heran.

 

Nach 60 Minuten stand es dann 30:24.

 

Trotz Verletzungsbedingter Ausfälle konnte sich die Mannschaft mit einem deutlichen Vorsprung den verdienten Sieg und die ersten 2 Punkte sichern.

 

Noch zwei Wochen zuvor Unterlagen die Mädels der Damen 1 dem heutigen Gegner mit einem knappen Ergebnis von 19:22. Durch eine Steigerung der gesamten Teamleistung konnte die Mannschaft heute das Ergebnis drehen.

 

Am Samstag folgt um 20:00 das dritte Spiel in der englischen Woche, zu welchem die SG Damen in Saase antreten werden. Dort wollen die SG Frauen versuchen den bisher ungeschlagenen Gegner etwas zu piesacken. Kann man an die heutige Leistung anknüpfen wird so der ein oder andere Punkt in die Goldstadt entführt werden können.

 

Tor: Patricia Paul Feld: Patricia Hufnagel (9/2), Sarah Kraus (7/2), Conny Langenberg (4), Nadine Sauerwald (1), Marie Maldonado (2), Swantje Krettek (6), Julia Hädrich, Selina Wallmann-Sievers , Lisa Engelhard (1)

Teile diesen Beitrag:

Hauptsponsor

Co-Hauptsponsoren

Premiumsponsoren

© 2015 Gestaltung,Programmierung und Hosting:
GKMB GmbH – www.gkmb.de