Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

Ergebnisse vom Wochenende Herren, Frauen, Jugend

3. Liga: SG Köndringen/Teningen - Herren 1   24:28

Badenliga: TSV Birkenau - Herren 2   24:28

Landesliga: TS Durlach - Frauen   25:20

Bundesliga: HSG Konstanz - mA   23:39

Bilder von Michaela Mariani gibt es hier....

 

BaWü Oberliga: mB1 - TV Bittenfeld   25:16

 

Landesliga Damen

 

TS Durlach - SG Pforzheim Eutingen 25:20 (11:5)

 

Nach einer schweren Startphase unserer Damen stand es bereits nach 15 Minuten 9:2. Die Abwehr der Durlacher Frauen war kaum zu knacken und im Angriff konnte man kaum eine Chance in ein Tor verwandeln. Nach der 15. Minute kam die SG etwas in Schwung und verkürzte zur Halbzeit auf einen Spielstand von 11:5.

Mit der zweiten Halbzeit begann ein neues Spiel. Jetzt musst sich etwas tun, um den Sieg noch mit nach Hause zu nehmen.Es wurde sich bis zu 3 Toren Unterschied an Durlach heran gekämpft und so stand es bereits in der 38. Minute 14:11.

Doch mehr war nicht drin. Zwar stand die Abwehr unserer Damen jetzt deutlich besser und es wurden die meisten Chancen in ein Tor umgewandelt, aber für einen Sieg reichte es nicht.

Lena Lutz schafft es mit 6 Treffern vom Kreis, sich den Titel des Top Scorers der SG zu ergattern. Nächste Woche geht es mit neuer Motivation und Energie zu einem weiteren Auwärtsspiel nach Eggenstein.

 

Es spielten: Lena Lutz (6), Julia Hädrich (2), Mathilda Obermeier (5), Hannah Hädrich(2), Stefanie Bub (2/1), Tina Schneider (1), Annalena Korn, Laura Winterhoff, Alina Schultheiß, Lena Schlögl (2), Lisa Migendt, Selina Kunz, Tanja Schneider (Tor) 

 

[HH]

Teile diesen Beitrag: