Eine GKMB Anwendung
www.gkmb.de

Ergebnisse vom Wochenede 11.02/12.02.2023

Bezirksklasse 1

E-Jugend SG Pforzheim/Eutingen vs TGS Pforzheim 31:6 (16:0)

Spitzenreiter! Derbysieger! Besser geht es nicht.

Die E1 der SG dominierte den Stadtrivalen von der ersten Sekunde an und legte eine makellose erste Hälfte hin. 16:0 zeigte die Anzeigetafel zur Halbzeitpause an.

Einmal mehr konnten sich alle Spieler*innen in die Torschützenliste eintragen. Vielleicht waren es für Trainerin Aki ein paar technische Fehler zu viel, wie sie auch in einer Auszeit monierte, aber insgesamt lies die E1 den Ball gut laufen und erzielte auch einige sehenswerte Tore.

In der zweiten Hälfte wurde das Spiel ein bisschen wilder und die SG vernachlässigte hier und da die Abwehrarbeit und kassierte 6 Gegentore. Doch die Angriffsmaschinerie lief weiter rund, so das der 31:6 Sieg am Ende auch in der Höhe in Ordnung geht.

Die SG grüßt nach 12 Spieltagen weiter von der Tabellenspitze und wird da auch vorerst bleiben. Das vorletzte Saisonspiel findet dann am 11. März gegen die TS Durlach statt. Anpfiff in der Bertha-Benz-Halle ist dann um 13.00 Uhr.

Es spielten: Leon Freiberg (Tor, 1/1) , Jan Mattis Hörner (3), Luca Freiberg (3), Farin Luke Maas (1), Emil Kai Seifried (6), Paulina Talmon (2), Benjamin Brade (3), Anna Räuchle (2), Thea Bullinger (1), Nele Dylla (2)

Trainer Annkathrin Waschke

[DR]

Teile diesen Beitrag: